Ja, eine Duster ist etwa in der gleichen Preisrange und bietet mehr KomfortIst nur Schei.... teuer. Drüber nachgedacht habe ich.
Probleme gibt es aber wahrscheinlich mit einer Straßenzulassung.
Zumindest ein Side-by-Side gibt es schon elektrisch: https://www.polarisgermany.de/atv-ranger/ranger/ranger-ev/
Wenn man nah am Revier wohnt, könnte das durchaus eine Lösung sein
Wie meinst du das? Da wird ja kein ATV/UTV von Verbrenner auf Elektroantrieb umgerüstet sondern nur der ohnehin schon elektrische Polaris Ranger EV von Bleiakkus auf LiPo-Akkus umgebaut.vonblon hat nen LiPo-Umbau im Angebot ....
Das Teil ist ein Yamaha 400. Ich finde die Kiste mega zur Bergung von Wild in unzugänglichem Gelände. Muss man jedoch mit umgehen können...Weiß ich leider nicht auswendig. Kann ich dir frühestens Donnerstagabend sagen. Dann bin ich wieder da, wo das Teil steht und schaue nach.
Quad steht quasi im Revier und 8 von 10 Stellen wird das Teil gebraucht.Die Frage ist immer wie weit ist die Anreise ins Revier und wie oft hat man von den wirklich schwerst zugänglichen Stellen was zu holen.
und wieviel Spaß man sich gönnen möchte.
Die Teile passen übrigens auf die Ladefläche eines Pickups
Würde es elektrishc betriebene ATV geben, hätte ich eins. So sind mir die Teile zu laut.