Ich halte mich da an den Rat zweier Büchsenmacher... alle paar hundert Schuss gründlich mit Boretech Eliminator.. ansonsten zwischendurch mit der Snake durchziehen...Ich schiebe nach jedem Schuss oder Schiesstandbesuch 3-4 patches durch.
Der letzte ist dass weiß.
Macht normalerweise keine Arbeit, dauert vielleicht 5 min.
Ich nehme dafür OBs. Kleinen Stab mit eingeklebter Schraube, da drauf schrauben und los gehts.Lager entölt???
Ich nutze da ein halbes Küchentuch auf kurzem Putzstock mit Schlaufe.
Genau das mache ich doch.Ich halte mich da an den Rat zweier Büchsenmacher... alle paar hundert Schuss gründlich mit Boretech Eliminator.. ansonsten zwischendurch mit der Snake durchziehen...
Und keine Vollkupfer Geschosse nehmen, sondern Tomback (also z.B. (E)CX, Exergie oder Fox
Und die Hülsen nicht zu sehr zurücksetzen wegen der Gefahr der Bildung eines "Carbon-Ring"
Nach jedem Schießen chemisch... und am besten noch mit Robla Solo MIL... der schnellste Weg, die Waffe, bzw den Lauf vorzeit kaputt zu bekommen.
Schon wieder diese Märchen vom Kaputtputzen…Nach jedem Schießen chemisch... und am besten noch mit Robla Solo MIL... der schnellste Weg, die Waffe, bzw den Lauf vorzeit kaputt zu bekommen.
Davor sind die ausgeschossenSchon wieder diese Märchen vom Kaputtputzen…
Denk an das zehnte Waffenputzgebot, Du sollst die Zugrichtung Deiner Bürste nicht im Lauf wechseln.notfalls wieder durchs Patronenlager
Und ganz ehrlich, was soll im Ernstfall selbst dann passieren? Die Bürste knickt und geht höchstwahrscheinlich kaputt…Denk an das zehnte Waffenputzgebot, Du sollst die Zugrichtung Deiner Bürste nicht im Lauf wechseln.