Um mal meine eigene Frage zu beantworten: bei meinem 18“ Lauf war die originale +2 Erweiterung von Remington etwas zu kurz. Habe jetzt eine +3 Erweiterung von Choate dran die perfekt passt. 80€ bei BrownellsMoin,
Ich habe eine wünderschöne 870 Wingmaster in 12/70 geerbt und damit bereits einen Höllenspaß am Klapphasen gehabt. Jedoch finde ich das Magazin (4+1) etwas klein. Könnt ihr mir sagen welche Magazinverlängerung (+2 oder +3 ) in etwa bündig mit dem Lauf abschließt?Anhang anzeigen 59545
Diese Anbauten passen aber nur bei den alten 870ern. Die neuen sind dummerweise im Magazin Rohr gestippelt. Die abgebildete 870er sehe ich als optimalUm mal meine eigene Frage zu beantworten: bei meinem 18“ Lauf war die originale +2 Erweiterung von Remington etwas zu kurz. Habe jetzt eine +3 Erweiterung von Choate dran die perfekt passt. 80€ bei Brownells
Anhang anzeigen 69668
kleiner nachtrag.15/15 und landesmeister fallscheibemeine neue winchester sxp extreme defender.meine erste pumpe neben 2 slf.macht eine heidenspaß da man mit vollchoke auch trap damit schießen kann. rekord lag bei 13/15 mit ddoptics reflexvisier
Anhang anzeigen 55661
YepAehnelt der 1897 von Winchester