Hallo, ich hatte im Februar im Abverkauf eine +2 Magazinverlängerung für die Benelli Supernova sowie eine Laufklemme von Nordic Components als Set für einen schmalen Taler bei der Firma Sellution Components gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings blieb das aus diversen Gründen bis vor kurzem liegen.
Beim jetzigen Versuch, die Verlängerung aufzuschrauben, scheint das Gewinde nicht zu passen. Im Netzt habe ich einige Erfahrungsberichte von US- Nutzern gelesen, die damit sehr zufrieden sind.
Da die Firma eine gleich aussehende Verlängerung für die Remington 870 verkauft, habe ich den Verdacht, dass vermutlich das Teil versehentlich verwechselt worden ist.
Leider kann ich keinen Kontakt per Email bekommen, es kommt keine Antwort von der Firma.
Hat schon mal jemand mit Sellution Components Erfahrungen gemacht bzw. hat eine Idee, was ich hier noch versuchen kann?
Oder sitzt ein stolzer Besitzer einer Remington 870 in Berlin, der einmal versuchen kann ob ich mit meiner Vermutung einer Verwechslung des Gewindes recht habe?