Pulsar XP50 vs. Keiler 50 Pro

Meine "alte" Pulsar Quantum 38 mag nicht mehr das beste Bild liefern, mag sein. Ist aber in 2 Sek von 0 auf ON. Mit 4 guten Eneloops AA Akkus gehe ich fast 4 Tage von 20-2 Uhr los (ohne neu zu laden) und habe noch Ersatz dabei der schnell zu wechseln ist (mit dem Container) wenn die doch mal leer sind.
Und ich kann auch bis ca. 1300 m was sehen (laut TD). Einem richtigen Mehrpreis muss auch ein "echter" Mehrwert gegenüber stehen. Den sehe ich z.Z. nicht.

Danke für eure Antworten. Nach diversen Gesprächen ist es nun ein Keiler 36 pro geworden. Da habe ich den 640x480 Vox Detektor, habe 33m Sichtfeld, was mir in meiner reinen Feldjagd wichtig ist und lebe eben mit dem eingebauten Akku. Nehme ich halt eine Power Bank mit, just in case. Ich finde die Bildqualität klasse. Habe es direkt mit dem XP38 eines Freundes verglichen und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen. Ich denke die beiden Geräte Keiler 36 pro und XP 38 liegen sehr eng beieinander. Danke nochmal für eure Meinungen und WMH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
685
Oben