Prominente Jagdgegner

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

lieber deckoffizier, was willst du nun denn schon wieder?
icon_rolleyes.gif

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ging um deine Bemerkung in Bezug auf das "richtige jagen". Wenn man anderen unterstellt, nicht "richtig zu jagen", dann impliziert man damit in Bezug auf sich selbst das Gegenteil. Man hebt sich damit also aus der dumpfen Masse der "anderen" ab und lobt sich damit selbst über den grünen Klee. Wenn du aber meintest, daß es hier auch Leute gibt, die gar nicht jagen und dennoch hier mitlabern, dann könntest du recht haben. Dies sehe ich so beispielsweise bei Nutria und Rudolf. Das wäre allerdings was anderes.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

(...) Wenn du aber meintest, daß es hier auch Leute gibt, die gar nicht jagen und dennoch hier mitlabern, dann könntest du recht haben. (...)
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

genau DAS meinte ich! und vergiß den konjunktiv, in diesem fall hab ich recht!
icon_wink.gif

lg

's mauswiesele

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

genau DAS meinte ich! und vergiß den konjunktiv, in diesem fall hab ich recht!
icon_wink.gif

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinetwegen....
icon_smile.gif
icon_rolleyes.gif

Im deutschsprachigen Raum dürfte einige Mitglieder des Wild und Hund Forum einge der größten Jagdgener beinhalten. Hier z.B.

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Das spielt keine Rolle. Selbst solche Typen wie T.B.C. Gerhardchen und sein Pendant Fleckschuß dürfen und sollten jagen, weil die Jagd als solche eben notwendig ist, auch und selbst wenn sie hinterher den dicken Max machen. Es kommt nur auf das Ergebnis an, nicht auf die Motivation. Wer etwas Notwendiges nur ungern tut, hat nicht den selben Erfolg wie derjenige, der es gern tut. Das müßte eigentlich jedem einleuchten....
<HR></BLOCKQUOTE>

....darum tret ich solchen leuten wie dir auch gerne in den ar§sch, es ist von zeit zu zeit notwendig und gerne tu ich es auch noch!
leuchtet dir doch ein ODER?
icon_razz.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

....darum tret ich solchen leuten wie dir auch gerne in den ar§sch, es ist von zeit zu zeit notwendig und gerne tu ich es auch noch!
leuchtet dir doch ein ODER?
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

....wobei ich fürchte, daß du mit deiner bodenlosen Dummheit nicht nur hier im Forum der Jagd einen Bärendienst erweist.
icon_rolleyes.gif

hi allerseits,

....wobei ich fürchte, daß du mit deiner bodenlosen Dummheit nicht nur hier im Forum der Jagd einen Bärendienst erweist.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du bist der lebende beweis für altersdemenz! kaum einer schafft es sonst sich in so kurz aufeinander folgenden posts zu wieder sprechen!

icon_razz.gif

Ich habe mal gehört, daß der Reifenhersteller

Michelin

eine große Anti Jagd Demo in den USA unterstützt hat. Die Reifen sind seitdem für mich tabu...

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eagle:

Michelin

eine große Anti Jagd Demo in den USA unterstützt hat. Die Reifen sind seitdem für mich tabu...
<HR></BLOCKQUOTE>

QUELLE?

Hab ich vor nicht allzu langer Zeit im "Off Topic" Bereich gelesen. Muß mal suchen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eagle:

Michelin

<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

puh, glück gehabt. ich hab mir letzte woche "good year" gekauft!
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

lg

's mauswiesele

Corinna Schumacher, geb. Betsch, Frau von F1-Rentner Schumi ist eine glühende Peta
Unterstützerin, während Schwager Ralle selbst gern mal Ansitzt.

Levi Strauss (Jeans) hat auch mal in Anti Jagd gemacht.

ist aber auch sinnlos, jetzt bestimmte Waren zu boykottieren, nur weil die keine Ahnung haben und eine andere Meinung vertreten.
Aber jedem selbst überlassen...

hi alleseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Corinna Schumacher, geb. Betsch, Frau von F1-Rentner Schumi ist eine glühende Peta
Unterstützerin, während Schwager Ralle selbst gern mal Ansitzt.

Levi Strauss (Jeans) hat auch mal in Anti Jagd gemacht.
<HR></BLOCKQUOTE>

aha, eine westernreiterin die peta unterstützt.
das beisst sich aber extremst!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi alleseits,
aha, eine westernreiterin die peta unterstützt.
das beisst sich aber extremst!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie kommst Du denn da drauf??

Pferde sind schließlich unsere Freunde!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
475