Probleme mit Wildkamera Doerr Snapshot Pro

Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
@ knuddel
hört sich für mich an, als ob der IR Blitz nicht auslösen würde. Ich empfehle rufe mal bei Dörr Foto an und lass dir den Hr. Epple vom Service geben. Der hat für mich am Tel einen kompetenten Eindruck gemacht.

Dörr Foto

Dörr GmbH
Foto Marketing
Postfach 1280
D 89202 Neu-Ulm

info@doerrfoto.de

@ sapo
Sicher sind das zwei unterschiedliche Cams. Die Mini hat weniger LEDs entsprechend auch weniger Energieverbrauch und so halten dann auch die Batterien länger. Klar das die Moultrie mehr Batterien frisst. Dafür hast in der M80 eine Temperatur und Mondphasenanzeige. Auch das frisst wieder Batterien. usw usw...
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
636
@ Silence4eveR
DANKE für Deine Info, bin mal auf die Antworten von Doerr und dem Verkäufer gespannt.
Die Kamera löst erst unter 10m aus draußen am Tag, nachts wieder dunkle Bilder - trotz empfindlichsten bzw. maximalen Einstellungen (Sensitivity high, FlashRange 15m) und Schneelage, Nachttemperatur -2°C.
Im Keller funktioniert die IR- Ausleuchtung.

Servus
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
tja das hört sich in Richtung eines ähnlichen Fehlers an wie bei mir. Wenn sie denn mal nachts ausgelöst hat war die Bildqualität ziemlich mieß...
ich kann nur sagen, anrufen und klären. Bisher waren Sie sehr kulant zu mir.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.744
Bin mit meiner Doerr eigentlich ganz zufrieden, habe aber jetzt folgendes Problem :

Mit der 4 GB Speicherkarte funktioniert alles bestens. Dann habe ich mir vom gleichen Speicherkartenhersteller eine 32 GB Speicherkarte besorgt, und nun behält die Kamera die Fotos nicht mehr. Ich kann direkt (bei offener Kamera) Fotos machen und anschauen. Schalte ich die Kamera dann aus und wieder ein, sind die Fotos weg.

Gibt's da eine Erklärung für ?
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
Schreibschutzschalter an der Speicherkarte ist nicht auf Lock?
Mir passierte es in Vergangenheit einige mal, das ich beim Stecken der Karte auf Lock gestellt habe :oops:


So ich habe jetzt die Schnautze voll. Meine Doerr ist wieder im Eimer. Nimmt bei Nacht gar keine Bilder mehr auf und bei Tag nur noch dann wenn Sie will... Werde jetzt an Doerr gehen und auf Rückerstattung hoffen. Langsam reichts mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
535
Oben