Probleme mit Hunt 650 Firmware Update 1.3.13

KHH

Die Frage mag blöd erscheinen, aber besteht die Gefahr, dass Einschiessprofile verloren gehen?

KHH

wie bei allen Updates kann es zu Problemen und Datenverlust kommen. Aber wenn Du dir von den Profilen die Werte der X und Y Achse notierst, kannst Du die bei Verlust von Daten einfach eintragen und musst nicht neu einschießen.
Danke! Das würde ich sicherheitshalber tun. Vllt auch noch ein Probeschuss. Aber glaube, bei den ganzen Irritationen warte ich eh mam lieber noch. Tut ja so wie es ist.

KHH

Wie versprochen, haben wir ausführliche Update-Anleitung für Sie erstellt incl. allen Neuerungen pro Version und neuste Version (die Hersteller sogar nicht veröffentlicht hat) Hunt V1.3.13.

PDF Anleitung:
https://www.maximtac.de/media/Update-Hunt-Wild.pdf

Version: V1.3.13 Optimierung:

Rechtschreibung wurde überarbeitet
-
UI-Einstellung bleibt nach dem Neustart gespeichert
-
Bluetooth-Funktion nach dem Neustart bleibt bestehen und die Fernbedienung verbindet sich automatisch
Neue Funktion:
-
Hilfslinien beim Einschießen wurde hinzugefügt
-
Lokale Wiedergabe mit schnellem Vor – und Rücklauf wurde hinzugefügt
-
Neue Sprache wurde hinzugefügt (Französisch)
Vielen Dank hierfür! Eben gemacht, keine Probleme. Hatte die Vorversion und musste nicht den Zwischenschritt gehen. Einschiessprofile blieben erhalten. Soweit ich gesehen habe, auch meine Bildeinstellungen. Ablauf genau wie erläutert, keine Stolpersteine.

Sooo….. Update von 1.3.12 auf 1.3.13 und Gerät startet nicht mehr 😡😡😡

Ist da noch was zu retten oder ist das Gerät im Eimer?

Eine Idee @Maximtac ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Hunt 650 neu bekommen. Bei mir ist die Version 1.3.86 drauf ?
Ist die noch aktueller als 1.3.13 ?

Hatte auch 1.3.86 drauf und eben auf das 1.4.22 upgedated. Funktionierte problemlos. Habe nicht über die App die Dateien kopiert sondern über den Mac.

Servus, habe das Gerät neu aber irgendwie bekomme ich das Gerät auf meinem Iphone nicht verbunden. Habe 1.4.22 Firmware drauf. Welches ist denn nun die richtige App für das Gerät? Ich habe erst den Hotspot eingerichtet, per Wlan verbunden und das die App Smart Thermal installiert. Mir wird in der Mitte auch mein Gerät angezeigt. Wenn ich nun in der Anzeige weiter unten unten Gerät verbinden drücke kommt der Hinweis auf eine andere App namens Thermtec Outdoor und ich kann nicht verbinden. Dann installiere ich die andere App Thermtec Outdoor und er findet gar nicht erst mein Gerät . Das ist nervtötend... Was mache ich falsch? Danke für euren Support

Thermtec Outdoor ist die richtige App, zumindest für mein Hunt 335.
Dann mit deinem Hunt ein WLAN starten. Dein Hunt ist dabei der Host.
Auf deinem Handy verbindest du dich dann mit dem WLAN des Hunt
Es kommt eine Warnmeldung, dass dein WLAN kein Internet hat. Diese Warnmeldung ignorieren..
Dann klickst du oben rechts in der App auf das + Symbol.

Dann sollte dein Hunt links in der Liste auftauchen.

2024-07-31 14.53.22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, probiere ich nochmal aus wenn ich wieder in heimischem Gefilden bin. Hoffentlich funktioniert es. VG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
700
Oben