wie bei allen Updates kann es zu Problemen und Datenverlust kommen. Aber wenn Du dir von den Profilen die Werte der X und Y Achse notierst, kannst Du die bei Verlust von Daten einfach eintragen und musst nicht neu einschießen.Die Frage mag blöd erscheinen, aber besteht die Gefahr, dass Einschiessprofile verloren gehen?
Danke! Das würde ich sicherheitshalber tun. Vllt auch noch ein Probeschuss. Aber glaube, bei den ganzen Irritationen warte ich eh mam lieber noch. Tut ja so wie es ist.wie bei allen Updates kann es zu Problemen und Datenverlust kommen. Aber wenn Du dir von den Profilen die Werte der X und Y Achse notierst, kannst Du die bei Verlust von Daten einfach eintragen und musst nicht neu einschießen.
Vielen Dank hierfür! Eben gemacht, keine Probleme. Hatte die Vorversion und musste nicht den Zwischenschritt gehen. Einschiessprofile blieben erhalten. Soweit ich gesehen habe, auch meine Bildeinstellungen. Ablauf genau wie erläutert, keine Stolpersteine.Wie versprochen, haben wir ausführliche Update-Anleitung für Sie erstellt incl. allen Neuerungen pro Version und neuste Version (die Hersteller sogar nicht veröffentlicht hat) Hunt V1.3.13.
PDF Anleitung:
https://www.maximtac.de/media/Update-Hunt-Wild.pdf
Version: V1.3.13 Optimierung:
Rechtschreibung wurde überarbeitet
-
UI-Einstellung bleibt nach dem Neustart gespeichert
-
Bluetooth-Funktion nach dem Neustart bleibt bestehen und die Fernbedienung verbindet sich automatisch
Neue Funktion:
-
Hilfslinien beim Einschießen wurde hinzugefügt
-
Lokale Wiedergabe mit schnellem Vor – und Rücklauf wurde hinzugefügt
-
Neue Sprache wurde hinzugefügt (Französisch)
Läuft wiederSooo….. Update von 1.3.12 auf 1.3.13 und Gerät startet nicht mehr
Ist da noch was zu retten oder ist das Gerät im Eimer?
Eine Idee @Maximtac ?
PerfektLäuft wieder