Hast du zuvor auch das Update wie im Video gezeigt auf dem Gerät abgelegt?Bei mir völlig problemlos. iOS 17.
Mobilverbindung getrennt, lediglich Wifi aktiv während des Updates.
Hab das Video nie gesehenHast du zuvor auch das Update wie im Video gezeigt auf dem Gerät abgelegt?
PS.
Beim Besuch der Seite von ThermTec wird das Update 1.3.13 seit heute direkt zum Download angeboten. Ob das den oben genannten Zwischenschritt unnötig macht kann ich nicht sagen.
Anhang anzeigen 257568
So wie ich das verstanden habe, hat der Hersteller das Update veröffentlicht, und Maximtac hat es wieder runter nehmen lassen, damit sie es vorher auf Herz und Nieren testen können.(...)
Weiterhin bleibt leider ungeklärt, warum das Update vorübergehend von der Seite entfernt wurde. Aufgrund gleicher Versionsnummer gehe ich davon aus, dass keine Änderungen zum damals bereits veröffentlichten Update bestehen.
Wie versprochen, haben wir ausführliche Update-Anleitung für Sie erstellt incl. allen Neuerungen pro Version und neuste Version (die Hersteller sogar nicht veröffentlicht hat) Hunt V1.3.13.Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem.
Auf dem Gerät ist die Version 1.3.12 installiert.
Es muss mittlerweile die neuere ThermTec Outdoor App verwendet werden.
Die App meldet auf meinem iPhone dass ein Update auf die Version 1.3.13 verfügbar ist.
Egal was ich mache, das Update scheitert am Punkt 2, "transfer data", irgendwo zwischen 10% u. 50%.
Meldung "weak signal"
Das Video von Lippejagd bringt leider auch keinen Erfolg.
Alte Version aufspielen geht leider nicht, wenn man nach diesen Anleitung geht, klappt das Update problemlos V1.3.13!Das finde ich auch etwas beunruhigend, da ich das Update ja schon drauf habe. @Maximtac Kannst Du hierzu etwas sagen bzw. eine Handlungsempfehlung geben, z.B. alte Version wieder raufspielen oder einfach warten bis neues Update kommt?
nicht ganz!So wie ich das verstanden habe, hat der Hersteller das Update veröffentlicht, und Maximtac hat es wieder runter nehmen lassen, damit sie es vorher auf Herz und Nieren testen können.