Moin Leute!
Der Sachverhalt:
Gestern habe ich bei egun einen Sofortkauf getätigt und die vereinbarte Summe unmittelbar an den Verkäufer überwiesen.
Eine weitere Auktion, auf der ich ein Gebot abgegeben habe, läuft noch....
Da ich z.Z. nicht am normalen Wohnort weile, habe ich meine Anschrift in den EInstellungen geändert.
Und gestern Nachmittag kommt plötzlich die Meldung: "Ihr Benutzerkonto wurde gesperrt...."
Auf eine Anfrage an den webmaster mit der Aufforderung es wieder frei zu schalten, wurde (bisher) nicht reagiert.
Weiß jemand, was dahinter stecken könnte, oder hat jemand bei egun ähnliches erlebt?
Welche Möglichkeiten habe ich noch, mich zu wehren?
Ratlos.....
hem
Der Sachverhalt:
Gestern habe ich bei egun einen Sofortkauf getätigt und die vereinbarte Summe unmittelbar an den Verkäufer überwiesen.
Eine weitere Auktion, auf der ich ein Gebot abgegeben habe, läuft noch....
Da ich z.Z. nicht am normalen Wohnort weile, habe ich meine Anschrift in den EInstellungen geändert.
Und gestern Nachmittag kommt plötzlich die Meldung: "Ihr Benutzerkonto wurde gesperrt...."
Auf eine Anfrage an den webmaster mit der Aufforderung es wieder frei zu schalten, wurde (bisher) nicht reagiert.
Weiß jemand, was dahinter stecken könnte, oder hat jemand bei egun ähnliches erlebt?
Welche Möglichkeiten habe ich noch, mich zu wehren?
Ratlos.....
hem