dcjs schrieb:Derzeit in der Entwicklung ist ein 1,1-8x24 Modell, das in Deutschland hergestellt werden wird.
Für welchen Einsatzzweck ist das gedacht?
dcjs schrieb:Derzeit in der Entwicklung ist ein 1,1-8x24 Modell, das in Deutschland hergestellt werden wird.
lohrjaeger schrieb:.. warum krebsen die andern immer noch bei 4-fach Zoom rum?
dcjs schrieb:Immer mehr Jäger packen dann aber doch so ein Glas auf ihre Waffe, weil für sie die Vorteile bezüglich Leistung überwiegen, und sie das Mehrgewicht dafür akzeptieren.
Rotmilan schrieb:Woher kommt das Mehrgewicht der PR bei ähnlichen ZF (PR 3-15*50 und Zeiss oder Swaro)?
Rotmilan
Das Leih-Premier macht mir jedenfalls den Eindruck, als ob es auch einen zweckentfremdeten Einsatz bei einer Saalschlacht mit einer Rockerbande heil überstehen würde.
cast schrieb:Das Leih-Premier macht mir jedenfalls den Eindruck, als ob es auch einen zweckentfremdeten Einsatz bei einer Saalschlacht mit einer Rockerbande heil überstehen würde.
und? brauchst du so etwas?
Ich bin ja auch kein Freund von allzu leichten Produkten, aber irgendwann sollte man auch mal den Verwendungszweck sehen.
november schrieb:Varminter schrieb:Das Leih-Premier macht mir jedenfalls den Eindruck, als ob es auch einen zweckentfremdeten Einsatz bei einer Saalschlacht mit einer Rockerbande heil überstehen würde.
Du musst das als "Nachsuchenkeule für den annehmenden Keiler" anpreisen, dann kommt das auch an