Posting expired.
vielleicht solltest du lieber froh sein, das jemand der so eine hat dir berichtet wie mieeees sie ist, dass du vielleicht nicht den selben Fehler begehst...Raufußhirsch schrieb:wenn die soooo mieeees sind, wieso hast Du dann eine?
:roll:
wenn die soooo mieeees sind, wieso hast Du dann eine?Raufußhirsch schrieb:november schrieb:[quote="Raufußhirsch":2nwdrgea]..
Sorry, aber d(....).. :roll:
Raufußhirsch schrieb:2. Bin Dir in der Tat für jeden echten Input dankbar. Also, was konkret stört Dich an Deiner SBS-Steyr? Ich kenne nur sehr zufriedene Besitzer.
Raufußhirsch schrieb:Ich wette, Du hast vorher selbst das System aus dem Schaft genommen und dann einen Fehler beim wiedereinsetzen gemacht, richtig?
Raufußhirsch schrieb:3. Zu mindest in Österreich steht jede Steyr mit dem Schussbild am Abzugsbügel im Regal. Und da das somit zur Produktbeschreibung gehört, ist es Teil des Kaufvertrags und somit Gegenstand der Gewährleistung. Daran gibt es nix zu rütteln.
Raufußhirsch schrieb:@november:
Ich mache Dir einen Vorschlag: Du ignorierst meine Posts und ich Deine (dafür gibt's Avatare). Funktioniert gut und wir müssen niemanden hier mit irgendwelchen persönlichen Schmeicheleien nerven. Ich mach das jedenfalls ab sofort so. Also wundere Dich bitte nicht, wenn ich nicht mehr auf Deine Posts reagiere. Alles Gute und Waidmannsheil! RFH
Viel mehr wollte ich nicht sagen. Praktische zuverlässige und sichere Waffen, die zumindest überdurchschnittlich gut schiessen - also etwas zum Krähenjagen...PS: hab vergessen zu erwähnen - die Steyr SBS Repetierer schießen in der Regel sehr gut. Von denen hatte ich bislang sehr wenige Problemfälle - meist wurde nur getunt um noch bessere Ergebnisse rauszuholen...
november schrieb:Raufußhirsch schrieb:@november:
Ich mache Dir einen Vorschlag: Du ignorierst meine Posts und ich Deine (dafür gibt's Avatare). Funktioniert gut und wir müssen niemanden hier mit irgendwelchen persönlichen Schmeicheleien nerven. Ich mach das jedenfalls ab sofort so. Also wundere Dich bitte nicht, wenn ich nicht mehr auf Deine Posts reagiere. Alles Gute und Waidmannsheil! RFH
Viel mehr wollte ich nicht sagen. Praktische zuverlässige und sichere Waffen, die zumindest überdurchschnittlich gut schiessen - also etwas zum Krähenjagen...PS: hab vergessen zu erwähnen - die Steyr SBS Repetierer schießen in der Regel sehr gut. Von denen hatte ich bislang sehr wenige Problemfälle - meist wurde nur getunt um noch bessere Ergebnisse rauszuholen...
Es geht hier nicht um persönliche Fehden oder ähnliches - du postest ganz objektiv betrachtet durchweg nur Müll. Die Kritk hier hat nichts mit deiner Person sondern mit deinem Output zu tun. :roll: Sehe ich komischerweise auch nicht alleine so.
JimRakete schrieb:Du, wenn die Liste sich so fortführt... +1... dann musst Du hier bald nicht mehr lesen. Auch eine Lösung.