Polizistin tötet Polizist. Folgen???

Aki

Die Sache wird genau so in der Versenkung verschwinden wie das Verschwinden einer Dienstwaffe aus der Schreibtischschublade beim LKA NRW im vergangenen Jahr.

A

anonym

Guest
Aki schrieb:
Die Sache wird genau so in der Versenkung verschwinden wie das Verschwinden einer Dienstwaffe aus der Schreibtischschublade beim LKA NRW im vergangenen Jahr.

Wie immer halt. :twisted: :twisted: :twisted:

Was für ne Sache und was für Konsequenzen? :?

Das sind auch nur Menschen mit all den Problemen wie anderswo auch.
Die Dienstwaffe ist für die Polizei das was für den Zimmermann der Druckluftnagler ist, für den Schlachter der Bolzenschußgeber. Und?

A

anonym

Guest
-:Hunter:- schrieb:

@ Hunter:

Kleine Bitte: Bitte verkleinere doch mal Dein Signaturbild, denn es gibt Foristis die noch mit Modem arbeiten und die sind Dir dann sehr dankbar bei den schlechten Ladezeiten. :wink:

Wieso sollte es große Folgen geben? Die Polizei braucht die Waffe.
Genauso wie der Jäger seine Waffe braucht.

Die einzige Variante die möglich wäre (egal wie utopisch und quatschig) die Jägerei abzuschaffen.

Und wer hätte vor der Polizei noch Respekt, wenn sie mit Pfefferspray rumliefen?
Die Polizei ist staatlich und darum wird es schnell verdrängt...

A

anonym

Guest
HaRdes schrieb:
Und wer hätte vor der Polizei noch Respekt, wenn sie mit Pfefferspray rumliefen?
...

In London hat der Bobby auch keine Wumme.
Und Respekt und Autorität hat man oder auch nicht. Wenn man dazu unbedingt eine Wumme braucht, dann ist man fehl am Platz. :roll:

Für die Polizisten wird's keine weiteren Folgen haben. Sie hat sich ja selbst erschossen.

Der Dude schrieb:
[quote="-:Hunter:-":eek:b19ns6i]Und was ?

@ Hunter:

Kleine Bitte: Bitte verkleinere doch mal Dein Signaturbild, denn es gibt Foristis die noch mit Modem arbeiten und die sind Dir dann sehr dankbar bei den schlechten Ladezeiten. :wink:[/quote:eek:b19ns6i]

Denke selber mal daran wenn du das nächste mal lustige Bilder einstellst :wink:

A

anonym

Guest
Substitut schrieb:
Der Dude schrieb:
[quote="-:Hunter:-":2cj75dsy]Und was ?

@ Hunter:

Kleine Bitte: Bitte verkleinere doch mal Dein Signaturbild, denn es gibt Foristis die noch mit Modem arbeiten und die sind Dir dann sehr dankbar bei den schlechten Ladezeiten. :wink:

Denke selber mal daran wenn du das nächste mal lustige Bilder einstellst :wink:[/quote:2cj75dsy]

Die haben wenigstens einen sittlichen Nährwert und passen zum aktuellen Thema. :p :wink:

A

anonym

Guest
Klausurthema: Polizistin tötet Polizisten mit der Dienstwaffe. Wie ist die Rechtslage ? 8)

Mal eine vllt. dumme Frage dazu:
Wenn man z.b. liest, dass Polizisten 100tausendmal mit z.b.3 Dienstwaffen auf 1 (!!!) Fuchs geschossen haben und dieser von einem Jäger den Gnadenachuß bekommen hat. Dann frage ich mich ja schon, womit schießen Poilizisten eigentlich? Haben die "Hardcoe-Wattebällchen" oder was?
Ich vergesse die Dramatik an sich nicht, erinnere mich aber daran, dass halt mal ein angeblicher "sich Auskenner" schrieb, dass Polizisten keine richtige Munition in ihren Dienstpistolen hätten sonder eher sowas wie "Man-Stopper"...
AHA! Und warum stoppt z.b. ein Querschläger keinen "Män" sondern tötet ihn? Warum müssen Polizisten mit "Man-Stopp-Munition", die angeblich ja niemanden tötet 100tausendmal auf einen Fuchs schießen oder "Kampfhund" damit das Tier endlich tod ist bzw. verendet von einem herbeieilenden Jäger den "Gnadenschuß" bekommt??
Und dann kann diese "Wattebäschchen-Munition", die ja nur "ManStop" sein soll dann doch effizient töten...??
Ich bin da arg irritiert? Viellleicht gibts hier ja Aufklärung??
Bitteschön
Dankeschön

A

anonym

Guest
Einen gewissen Zündstoff sehe ich schon.

Zuerst wird stundenlang erfolglos um die Waffe debattiert, dann gebraucht sie sie überraschend. Überraschend? Wieso dann stundenlanges Debattieren?
Wieso die Waffe zu Hause? Weil sie sie so lieb hat?

Der "Verhandlungsführer", resp. der, der bestimmt hat, daß verhandelt und nicht zugegriffen wurde, hat u.U. einen Kollegen, schlimmstenfalls 2 auf dem Gewissen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
177
Oben