Pistolengriffkäppchen

C

chris2411

Guest
Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich ein ungraviertes, silbernes Pistolengriffkäppchen bekommen kann. Bis jetzt habe ich immer nur welche gefunden die schon eine Randgravur (Eichenlaub etc.) haben.
icon_sad.gif

Wer kennt eine (Internet)adresse?

Gehe zu einem Goldschmied in deiner Nähe und erkläre ihm was du haben möchtest, der macht dir dann eins nach deinen Vorstellungen.

MfG Abbiatico

C

chris2411

Guest
Danke,

aber gibt es denn keinen Hersteller?
Goldschmied ist wahrscheinlich ziemlich teuer.

Frag einfach mal nach. Ein Freund hat sich vor einigen Jahren mal Fuchshaken zu einer Hutnadel verarbeiten lassen. Er war angenehm überrascht, die Silberfassung und der Arbeitslohn lagen bei etwa 250 "DeMark".
Einen Hersteller kenne ich nicht, allerdings werden bei eGun öfter welche angeboten, allerdings dann schon graviert.

MfG Abbiatico

A

anonym

Guest
Soweit ich weiß, hat BLASER Griffkäppchen und Schaftmagazine im Programm.
P.

JMB

Guckst Du hier:
http://www.recknagel.de/homegerman.htm

Die haben Tod und Teufel im Angebot.
Haben bisher nur über den Fachhandel geliefert und der (neue) Online-Shop ist noch offline.
Ob der Katalog "den wir Ihnen gerne zusenden" kostenlos ist, kann ich auch nicht sagen.
Der ist aber 'ne wahre Fundgrube und das Material der Abzüge ist besser, als Timney.

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:
Guckst Du hier:
http://www.recknagel.de/homegerman.htm

Die haben Tod und Teufel im Angebot.
Haben bisher nur über den Fachhandel geliefert und der (neue) Online-Shop ist noch offline.
Ob der Katalog "den wir Ihnen gerne zusenden" kostenlos ist, kann ich auch nicht sagen.
Der ist aber 'ne wahre Fundgrube und das Material der Abzüge ist besser, als Timney.

WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>Der katalog ist kostenlos, sogar ins Ausland(Niederlande).
V-max.

Nicht schlecht !!!
Gestern mittag den Katalog geordert, heute morgen ist er schon hier !
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
Nicht schlecht !!!
Gestern mittag den Katalog geordert, heute morgen ist er schon hier !
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meiner auch-allerdings ist der Katalog von 2003 und ohne Preisliste...
icon_rolleyes.gif

C

chris2411

Guest
Danke für den Tip mit dem Katalog von Recknagel. Habe meinen (Ausgabe 2003) auch bekommen. Aber leider nur Pistolengriffkäppchen aus Stahl.
Es scheint nicht so einfach zu sein.
Hat jemand noch eine gute Idee (Link)?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chris2411:
Danke für den Tip mit dem Katalog von Recknagel. Habe meinen (Ausgabe 2003) auch bekommen. Aber leider nur Pistolengriffkäppchen aus Stahl.
Es scheint nicht so einfach zu sein.
Hat jemand noch eine gute Idee (Link)?
<HR></BLOCKQUOTE>

Stahl ist eigentlich sowieso besser, da haerter. Silber ist doch arg weich. Aber Du koenntest ja ein Stahlkaeppchen nehmen und es dann versilbern lassen. Diese Loesung waere aufgrund der oen genannten Materialeigenschaften sogar die beste Loesung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
223
Oben