G
Gelöschtes Mitglied 3798
Guest
Hab da mal was aus dem Link kopiert:
Erstaunlich, gelle.... :wink: :wink:
Das Meindl von so einem Ramschhersteller wie Haix, die Technologie einsetzt. :wink:
Tja, anscheinend haben die großen Hersteller untereinander weniger Berührungsängste als mancher Kunde.... :wink:
Oder ists ein Druckfehler ? :roll: :wink:
Im übrigen bieten fast alle Hersteller von stabilem Schuhwerk auch militärische Stiefel an.
Und nicht überall wo Bundeswehr draufsteht ist auch Bundeswehr drin.
Oftmals sind halt die Schuhe nach den Technischen Lieferbedingungen (TL) gefertigt - das heist aber noch nicht, das sie auch dort eingesetzt werden.
Diese werden ja auch bei den Armeen der Welt getestet und eingesetzt.
Nicht nur bei der BW.
Und die aktuellen Stiefel sind eben von Haix.
Wobei es bei der Produktion auch Kooperationen gibt und auch andere Hersteller das aktuelle BW - Modell fertigen.
Die nächsten sind dann halt wieder von Meindl und dann ist eben wieder ein anderer dran.
Das ist ja auch gut so, schließlich sind das ja alles Arbeitsplätze und die BW ist für so ein Unternehmen halt ein lukrativer Kunde.
Waihei und Gruß
Kastljaga
Meindl Kampfstiefel Leicht Schwarz
Bestell-Nr.: 30415
Leichter Cordura Einsatzstiefel mit Lederverstärkungen an hochbeanspruchten Stellen.
Details:
atmungsaktiv dank neuentwickelter GoreTex XCR-Membrane,
HAIX®-Klima-System, :lol:
Schaft weich gepolstert,
optimale Passform und Fußunterstützung,
herausnehmbares Fußbett.
........
Erstaunlich, gelle.... :wink: :wink:
Das Meindl von so einem Ramschhersteller wie Haix, die Technologie einsetzt. :wink:
Tja, anscheinend haben die großen Hersteller untereinander weniger Berührungsängste als mancher Kunde.... :wink:
Oder ists ein Druckfehler ? :roll: :wink:
Im übrigen bieten fast alle Hersteller von stabilem Schuhwerk auch militärische Stiefel an.
Und nicht überall wo Bundeswehr draufsteht ist auch Bundeswehr drin.
Oftmals sind halt die Schuhe nach den Technischen Lieferbedingungen (TL) gefertigt - das heist aber noch nicht, das sie auch dort eingesetzt werden.
Diese werden ja auch bei den Armeen der Welt getestet und eingesetzt.
Nicht nur bei der BW.
Und die aktuellen Stiefel sind eben von Haix.
Wobei es bei der Produktion auch Kooperationen gibt und auch andere Hersteller das aktuelle BW - Modell fertigen.
Die nächsten sind dann halt wieder von Meindl und dann ist eben wieder ein anderer dran.
Das ist ja auch gut so, schließlich sind das ja alles Arbeitsplätze und die BW ist für so ein Unternehmen halt ein lukrativer Kunde.
Waihei und Gruß
Kastljaga