... nicht alle.Den X hätte es mit mehr Leistung zerissen. War doch nur ein Navara...
Hast Du mal erwogen, Dir einen importieren zu lassen? Bei Interesse oder Bedarf an robusten Kisten gibt's von Toyota auch noch andere, die Toyota nicht offiziell in D verkauft. Mit dem nötigen Kleingeld bist allerdings auch mit dem VW Bus gut beraten, wenn du viel durch die Gegend tourst. Da hast mit zwei, drei Hunden wenigstens Ordnung und wenn der Durst groß war, kannst übernachten...Isuzu ist hier finde ich nach wie vor wenig verbreitet. Eigentlich mag ich die, weil tatsächlich reiner Nutzfahrzeughersteller. Aber ich trau dem 1,9l Diesel nicht über den Weg, die Leistungsdichte ist einfach höher als bei einem 2,4l, das kann man nicht weg diskutieren. Kann aber trotzdem sein dass es ein vernünftig langlebiger Motor ist. Größer gibt es zumindest in Deutschland nicht wenn ich mich nicht täusche. In Neuseeland habe ich einen geschlossenen Isuzu-Geländewagen gesehen, der von der Größe her in Deutschland ein ideales Jagdfahrzeug wäre, gibts meines Wissens hier aber auch nicht. Wir sind hier schon die Deppen was das Angebot in dieser Fahrzeugklasse angeht.
Nein, da noch keine Notwendigkeit. Auch wäre ich aufgrund meiner schwäbischen Wurzeln dazu zu geizig Solange es den Toyota Pickup in Deutschland gibt muss das reichen, ggf. mit Hardtop gepimpt.Hast Du mal erwogen, Dir einen importieren zu lassen?
Sei mir nicht böse, aber wenn ich das für das genannte Fahrzeug (ich spreche den Namen&Hersteller nicht mehr aus) nötige Kleingeld investieren wollte, dann in den Iveco-Daily 4x4. Der hat einen Rahmen und einen echten 3l-Vierzylinder Nutzfahrzeugmotor.Mit dem nötigen Kleingeld bist allerdings auch mit dem VW Bus gut beraten, wenn du viel durch die Gegend tourst. Da hast mit zwei, drei Hunden wenigstens Ordnung und wenn der Durst groß war, kannst übernachten...
Da stimme ich Dir schon zu. Bin nur immer noch zu sehr in der Mehrfachnutzung verhaftet und der Multivan in guter Ausstattung mit gediegener Lackierung ist auch buisseness like Understatement ohne gleich mit dem Stern protzen zu müssen. Klar, der Iveco ist schon ne andere Hausnummer Aber wenn du da anfängst, Gefühle zu entwickeln, bist halt nicht bei 70 oder 100 TEUR, sondern bei 250, d. h. für dieses Niveau von Nomadentum musst dann auch lang fit bleiben ...... Insofern ist der Hilli schon die vernünftigste Lösung, wenn man viel fährt und Platz braucht, ansonsten tut's nach wie vor ein aufgepimpter Lada.Nein, da noch keine Notwendigkeit. Auch wäre ich aufgrund meiner schwäbischen Wurzeln dazu zu geizig Solange es den Toyota Pickup in Deutschland gibt muss das reichen, ggf. mit Hardtop gepimpt.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich das für das genannte Fahrzeug (ich spreche den Namen&Hersteller nicht mehr aus) nötige Kleingeld investieren wollte, dann in den Iveco-Daily 4x4. Der hat einen Rahmen und einen echten 3l-Vierzylinder Nutzfahrzeugmotor.