PETA gegen Jäger. Die ewige Leier.

A

anonym

Guest
Hallo Rheingold,

Du hast die Situation treffend auf den Punkt gebracht!

:thumbup:

Rolf2

A

anonym

Guest
Dieser neue Mensch ist dann ressourcenschonend veganverschwult, minder intelligent da zwar schulisch gebildet aber trotzdem keine Bildung erfahren habend, unglaublich tolerant und friedensliebend, und vor allem kein weisser Europäer.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dxxx neue Menschx nicht so genau weiss, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Oder beides. Oder nichts davon. Oder doch was anderes. Auf jeden Fall so viel wert wie ein Wurm. Oder, um politisch korrekt zu bleiben, eine Schnecke.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Auf jeden Fall so viel wert wie ein Wurm. Oder eine Schnecke.

Waaaas?!? Wie kannst Du nur so etwas von Dir geben! Ich glaube, ich lese nicht richtig!
Das ist übelste Hassrede und gehört verpetzt! Ein unzulässiger Vergleich - und das im Jahre 2015!

(Du willst bestimmt nun wissen warum.
Nämlich, weil Würmer und Schnecken Tiere sind, und Tiere in dem neuen moralischen Koordinatensystem IMMER höherwertiger sind als Menschen.
Ausser, wenn es ein zur Halalschlachtung bestimmtes Tier ist, das kann man ruhig bei vollem Bewusstsein verbluten und verrecken lassen. Aber das ist auch was anderes, denn der Halalschlächter steht wiederum über dem Tier und der darf das also.)

Dieser neue Mensch ist dann ressourcenschonend veganverschwult, minder intelligent da zwar schulisch gebildet aber trotzdem keine Bildung erfahren habend, unglaublich tolerant und friedensliebend, und vor allem kein weisser Europäer.

Obwohl es in diesem Thrade aus die Reaktion auf eine Hubertus- Messe geht;
würde ich in der Zutreffenden Aufzählung von @ rheingold noch als Zukünftig dem Muslimischen Glauben angehörig addieren...

auch wen es politisch nicht korrekt ist.

Damit kann ich leben.

TM

P.S.

@ rheingold : sollten wir uns mal über den Weg laufen; dann sprich mich bitte an : du hast noch ein Bier bei mir Gut und schuldest mir eine Tastatur;
ein Paket Brillenreinigungstücher ( Helfen gut gegen Milchkaffeepflecken mit Zucker auf dem Bildschirm) und ein Pott Kaffee.

Habe mir die Mühe gemacht, einen Leserbrief zu schreiben an die obige email Adresse. Mal sehen, ob der gedruckt wird. Werde Bescheid geben.
Wie oft erscheint diese Postille eigentlich. 1x wöchentlich??

In 20 Jahren wird die Frau in Burkha rumlaufen und gen Mekka sich ausrichten.. und sich fragen was sie falsch gemacht hat im Leben!
(kann hier nur immer wieder an den Aufruf von PETA an Jassir Arafat erinnern, doch keine Tiere bei Selbstmord-Anschlägen zu verwenden...)

G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Es ist wirklich erstaunlich, wie man es in diesem Forum immer wieder schafft,
von jedem Thema auf den Islam oder den anscheinenden Islam zu kommen.
Ist das irgendeine Phobie?

G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Zumindest habe ich mal fast drei jahre im größten islamischen Land der Welt gearbeitet.
Vielleicht ist das der Grund wieso ich eben keine Phobie habe.
Und selbst wenn ich hinter dem Mond wohnen würde, sehe ich in vielen Themen einfach keinen Zusammenhang zum Islam oder wieso jetzt diese Frau hier mit dem Islam sympathisieren sollte. Und selbst wenn sie das tut: was hat das mit dem Thema zu tun?
Aber sorry für off Topic.

Obwohl es in diesem Thrade aus die Reaktion auf eine Hubertus- Messe geht;
würde ich in der Zutreffenden Aufzählung von @ rheingold noch als Zukünftig dem Muslimischen Glauben angehörig addieren...

auch wen es politisch nicht korrekt ist.

Damit kann ich leben.

TM

P.S.

@ rheingold : sollten wir uns mal über den Weg laufen; dann sprich mich bitte an : du hast noch ein Bier bei mir Gut und schuldest mir eine Tastatur;
ein Paket Brillenreinigungstücher ( Helfen gut gegen Milchkaffeepflecken mit Zucker auf dem Bildschirm) und ein Pott Kaffee.

Muss ich dazu ins Teufelsmoor fahren... mit dem Spaten, ins Moooooooor?
;-)

A

anonym

Guest
Zumindest habe ich mal fast drei jahre im größten islamischen Land der Welt gearbeitet.

Du hast das freiwillig gemacht.

Wenn wir weiter so machen, wie in den letzten Jahren und ganz besonders aktuell, machen wir das zwangsweise!

Und dazu fehlt mir jeder Willen!

Ich will weder in einem islamischen noch in einem hinduistischen noch in einem sozialistischen Land leben, sondern in einem christlichen, wirtschaftsliberalen Land!

PETA, Grüne, Linke und vergleichbare Organisationen tun alles, um das unmöglich zu machen.

Vielleicht ist das der Grund wieso ich eben keine Phobie habe.

Warum bist Du dann nicht dort geblieben?

Und selbst wenn ich hinter dem Mond wohnen würde, sehe ich in vielen Themen einfach keinen Zusammenhang zum Islam oder wieso jetzt diese Frau hier mit dem Islam sympathisieren sollte.

Ich zitiere Rainbow:

"Warum feiern die Linken den Islam? Warum umarmen sie ihn als ihren besten Freund?
Orianna Fallaci hat sich diese Frage schon 2004 gestellt. Ihre Lösung ist erstaunlich. Sie sagt die Linke ist nicht weltlich. Die Linke ist kirchlich. Die Linke sei aber nicht dem Christentum mit seinem freien Willen, sondern dem Islam verwandt!
Oriana Fallaci:
"Obwohl ein Kind des Laizismus, und zwar eines aus dem Liberalismus geborenen und ihr daher gar nicht entsprechenden Laizismus, ist die Linke nicht weltlich.
Ob sie sich nun in Schwarz, Rot, Rosa, Grün, Weiß oder in Regenbogenfarben kleidet, die Linke ist konfessionell. Kirchlich. Und zwar, weil sie auf eine religiös geprägte Ideologie zurückzuführen ist, also eine Ideologie, die sich auf absolute Wahrheiten beruft.
Auf der einen Seite das Gute und auf der andere Seite das Böse.
Auf der einen Seite die Sonne der Zukunft und auf der anderen tiefste Finsternis.
Auf der einen Seite ihre Anhänger, die Gläubigen, auf der anderen die Abtrünnigen bzw. "ungläubigen Hunde".
Die Linke ist eine Kirche. Und als solche gleicht sich nicht den aus dem Christentum entstandenen und daher irgendwie für den freien Willen offenen Kirchen, sondern sie gleicht dem Islam.
Wie der Islam hält sie sich nämlich für geküsst von einem Gott, der im Besitz des Guten und der Wahrheit ist.
Wie der Islam erkennt sie nie ihre Schuld und ihre Fehler an. Sie hält sich für unfehlbar, bittet nie um Entschuldigung.
Wie der Islam fordert sie eine Welt nach ihrem Bilde, eine auf den Fersen ihres Propheten Karl Marx aufgebaute Gesellschaft.
Wie der Islam versklavt sie ihre eigenen Anhänger, schüchtert sie ein, lässt sie verblöden, auch wenn sie intelligent sind.
Wie der Islam akzeptiert sie es nicht, dass du anders denkst, und wenn du anders denkst, verachten sie dich. Sie verleumdet dich, macht dir den Prozess, bestraft dich, und wenn der Koran oder viel mehr die Partei ihr befiehlt, dich zu erschießen, erschießt sie dich
.
Kurz und gut, wie der Islam ist sie antiliberal. Autokratisch, totalitär, auch wenn sie das Spiel der Demokratie akzeptiert.
Nicht zufällig kommen 95% der zum Islam übergetretenen Italiener aus der Linken oder der rot-schwarzen extremen Linken [...]
Wie der Islam, schließlich, ist die Linke antiwestlich.
(aus Oriana Fallaci, Die Kraft der Vernunft S.253-255, List Verlag 1. Auflage 2006)"

Noch Fragen, Kienzle?

Rolf2

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
731
Oben