Ist doch ganz klar :
Eine Entwicklung , ein zwei Frauen wurden wirklich schlecht behandelt , das wurde bekannt
Ein Heiligenschein wurde installiert
Die entscheidenen Posten der Bildung wurden weiblich , es folgte : eine Kulturrevolution im Kommunistischen Ausmaß
Sie veränderten das System nach ihrem Willen zu ihrem Vorteil , mit ihren Vorurteilen
Und es wurde
Zum
Lifestyle
weiblich , links , vegan + gute Ausbildung
Wolfsbüro: Biologinnen ( im Übrigen der Job : Gassi gehen , Wildkamera gucken , Dummeszeug erzählen, nicht für Umme , für Kohle )
Da die meisten Menschen , sagen wir mal Herdentiere sind
Finden die gut was andere gut finden
Jetzt macht die Presselandschaft einem das auch nicht einfacher sich zu informieren , da sie alle von diesen Leuten in der ein oder anderen Weise beeinflusst werden
Man kann das eigentlich nur noch über N-TV
So jetzt schauen wir uns DJV an besonderes die Bilder
Die Meisten sind wie gesagt , dicke alte Männer die Bambi töten : entspricht nicht dem Lifestyle
Diese Alten Männer können gerade so mit dem Handy umgehen , braucht man im Revier ja
Sie können und wollen keine neuen Wege einschlagen und entsprechen nicht dem Zeitgeist
Wie zum Teufel sollen die Punkten
Nein , die machen es noch den eigen Leuten schwer Schalli und NZG
Mich wundert es nur das die Ökos nix gegen Verhungern und Cullingen finden
Man überlegt sich nur mal wie die mit den Haustieren umgehen
Einschläfern ist ein besseres Wort für Vergiften
Wenn ich ein Streuner wäre würde ich lieber vor ein Laster laufen , als von denen Gefangen genommen zu werden
Fängt bei Tieren an hört bei Menschen auf
Wenn so ein Öko mich anquatscht , bring ich immer den " Wussten sie eigentlich Hitler war auch ein Tierfreund "
PS:
Der Islam ist doch die Rettung
Burkha , das Maul Halten ist doch Prima
Wenn man sich das vor Augen führt , das Frauen aus der westlichen Welt zum Is gehen um 5 Frau von so einem , sagen wir mal orientalischen Menschen zu werden ( Der Verfassungsschutz soll morgen bitte nicht die Schränke kontrollieren )
Daraus folgt:
zu Allah beten ,Bart stehen lassen und du kannst Bambi wieder Killen ( Halt nix mehr mit Totsaufen )
und die Grünen Biester finden das Toll