PETA gegen Jäger. Die ewige Leier.

Man kann es nicht wirklich mehr hören: "Tierrechtler" von PETA sind anti-Jagd. Aber nun schaffen sie es auf sogar Seite 1 im Düsseldorfer Anzeiger mit einer Meldung "anti-Hubertusmesse". Mit kirchlichem Segen Tiere hetzen und töten sei Heuchelei! Schreibt gerne eure sachliche (!) Meinung an die angegebene Leser-Adresse der Zeitung. Die bemängelte Messe soll extrem gut gewesen sein, ich versuche mal, darüber einen Artikel zu finden. Der steht wahrscheinlich auf der letzen Seite im Lokalteil neben den Todesanzeigen. Wir Jäger müssen doch auch irgendwie mal auf Seite 1 positive Erwähnung finden. Was ist zu tun?

Unglaublich.

Mail an die Redaktion dieses Käseblattes, das kritiklos und unreflektiert die Pressemitteilung, die PETA bei jeder Jagdmesse verschickt, wiedergibt.

In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass die katholische Kirche und Gottesdienstbesucher sich rechtfertigen müssen, zu welchem Anlass und mit welchem Inhalt eine heilige Messe gefeiert wird?

A

anonym

Guest
In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass die katholische Kirche und Gottesdienstbesucher sich rechtfertigen müssen, zu welchem Anlass und mit welchem Inhalt eine heilige Messe gefeiert wird?

Wir leben wieder in einer Welt der Vielgötterei:

Statt an den Einen Gott muß man heute glauben an

• den Klimaschutz-Gott
  • die Feminismus-Göttin
  • die Gender-Göttin
  • den Nachhaltigkeits-Gott
  • den Energiewende-Gott
  • deXX Multi-Geschlechter-GottXX
  • die Vegan-Göttin
  • die Tiere-sind-auch-nur-Menschen-Göttin
  • und bestimmt habe ich noch welche vergessen.

Was bin ich froh, daß ich als Katholik diesen Schwachsinn nicht mitmachen muß!

:)

Rolf2

Ob die Frage an Venessa Reithinger als "PETA-Fachreferentiun für Wildtiere" sie die letzter Hubertusmess
wo beigewohnt hat.

Nicht das sie sich über Dinge ausläst von denen sie nichts versteht....

TM

.... Das geht in die gleiche Richtung wie die Anzeigen gegen Angelvereine die sich zu einer Art Wettkampfangel treffen, nur das ich Anzeigen bei Drückjagden noch weniger nachvollziehen kann.

Wenn man "Venessa Reithinger" mal ein wenig hinterfragt kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln.

Ich könnte das nicht, mein komplettes Leben darauf ausrichten absolut ALLES (von Dschungelcamp über Massentierhaltung bis zur Jagd/Angeln) zu kritisieren und anderen Menschen auf den Sack zu gehen.....

"Ich lebe Vegan und ihr habt das gefälligst auch zu tun".... die Arme Frau :no: .....

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
.... Das geht in die gleiche Richtung wie die Anzeigen gegen Angelvereine die sich zu einer Art Wettkampfangel treffen, nur das ich Anzeigen bei Drückjagden noch weniger nachvollziehen kann.

Wenn man "Venessa Reithinger" mal ein wenig hinterfragt kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln.

Ich könnte das nicht, mein komplettes Leben darauf ausrichten absolut ALLES (von Dschungelcamp über Massentierhaltung bis zur Jagd/Angeln) zu kritisieren und anderen Menschen auf den Sack zu gehen.....

"Ich lebe Vegan und ihr habt das gefälligst auch zu tun".... die Arme Frau :no: .....

Psychische Erkrankungen gibts mit vielen Facetten...:sad:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Tja wer kein eigenes Leben hat muss sich halt versuchen möglichst effektiv in das Leben anderer einzumischen :p Sei es durch verbreiten von Gerüchten, oder den Versuch anderen die eigene Lebensweise als die einzig richtige aufzwingen zu wollen, ob das missionarisch oder durch Ideologische Gesetzesänderung geschieht, ist dafür sogar unerheblich, wobei lezteres aber deutlich unangenehmer werden kann wen man sich das als betroffener gefallen lässt :trophy:

Die Frau will nur die Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken und mit ein paar harten Worten die Jagd mit negativem verknüpfen.

Das Schlimme ist: Wenn ein normalo sowas überfliegt bleibt genau das hängen, Frau "Fachreferentin" sagt -> Jagd? Heuchlerich!

Sie weiß wahrscheinlich das sie nicht unbedingt recht hat, ist ihr aber auch egal. Sie bekommt Aufmerksamkeit.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Handelt es sich eigentlich um Pflanzenrassismus wen ich sage ich mag keine Schwarzwurzeln :what:
Dan müssen die Veganer sich nämlich schleunigst Pflanzenneutrale Bezeichnungen ausdenken, nicht das sich noch ausländisches Obst und Gemüse diskreminiert fühlt :p

Dieser Satz von einem Kirchenmann sagt doch alles:

"... So ist Christen auch heute dringend zu empfehlen, sich über das Wie von Tierzucht und –haltung den Kopf zu zerbrechen und es nicht Tierschutz-Aktivisten zu überlassen, die zum Beispiel mit folgendem Satz in Facebook auftauchen: „Von 100 Hunden liebe ich 99. Von 100 Menschen einen.“Was ist ein Respekt gegenüber den Tieren wert, wenn er mit Menschenverachtung einhergeht?" "

Genau. So ist es!

Alles zu "kritisieren" ist ein Anzeichen von Kulturmarxismus.

Dieser hat das Ziel, die Werte, Vorstellungen und Ziele der Opfergesellschaft (also letztlich: Die Gesellschaft an sich) zu zerstören. Aus den Trümmern soll dann der "Neue Mensch" nach deren Wünschen geformt werden. Das ist seit der Nachkriegszeit in der westlichen Welt am Laufen, mit wachsenden Erfolgen.

Dieser neue Mensch ist dann ressourcenschonend veganverschwult, minder intelligent da zwar schulisch gebildet aber trotzdem keine Bildung erfahren habend, unglaublich tolerant und friedensliebend, und vor allem kein weisser Europäer.

Leuchtet es nun ein, warum PETA und deren Spiessgesellen keine "weissen alten Männer mit Waffen" mögen, die im Wald Tiere töten?

(Ich gebe zu, es hört an sich wie eine fieberhafte Übertreibung. Da dies aber das selbsterklärte Ziel von allen möglichen "Weltverbesserern" in den letzten 50 Jahren ist UND da diese derzeit definitiv am Ruder sind, müssten schon ganz starke Beweise kommen, dafür dass dem nicht so ist!)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
707
Oben