Wie fängst Du denn die Wiesel?
Targethunter schrieb:Wie fängst Du denn die Wiesel?
Raubwildjäger1 schrieb:Deine Strecke ist aber auch ganz beachtlich :wink: . Weidmannsheil
PS: Die Wiesel sind einfach zum fangen.
Raubwildjäger1 schrieb:Mit der Wippbrettfalle.
fg75 schrieb:Kannst du hierzu mal nähere Infos geben? Wie viele hast du im Revier? Und vor allem wo und wie stellst du sie auf?
Weidmannsheil!
fg75 schrieb:Raubwildjäger1 schrieb:Deine Strecke ist aber auch ganz beachtlich :wink: . Weidmannsheil
PS: Die Wiesel sind einfach zum fangen.
Ja, kann mich nicht beklagen. :wink:
[quote="Raubwildjäger1":60zgyar3]Mit der Wippbrettfalle.
Targethunter schrieb:fg75 schrieb:Kannst du hierzu mal nähere Infos geben? Wie viele hast du im Revier? Und vor allem wo und wie stellst du sie auf?
Weidmannsheil!
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt! 8)
fg75 schrieb:Danke für die Infos!
Ich hab eine aus Holz stehen (sollen heuer noch mehr werden), sie funkt auch perfekt, allerdings hat das bis jetzt nur ein ganzer Haufen Mäuse feststellen müssen, bis zu den Wieseln hat sich das noch nicht herumgesprochen!
Weidmannsheil!
Raubwildjäger1 schrieb:fg75 schrieb:Danke für die Infos!
Ich hab eine aus Holz stehen (sollen heuer noch mehr werden), sie funkt auch perfekt, allerdings hat das bis jetzt nur ein ganzer Haufen Mäuse feststellen müssen, bis zu den Wieseln hat sich das noch nicht herumgesprochen!
Weidmannsheil!
Bei den Fangplätzen muss man viel probieren. Wenn eine Falle schlecht fängt einfach an einen anderen Platz stellen, ist bei den Fallen ja nicht schwer. Ich hatte z.B. eine Falle unter einer Brücke die hat nur selten gefangen, die dann einfach auf die andere Seite gestellt und schon war´s einer der besten Fangplätze.
Targethunter schrieb:Danke für die Infos. Hättest Du eventuell Bilder von gestellten Fallen. Ich kann mit Bildern immer etwas mehr anfangen.
müssen die bei euch nicht 80cm lang sein :?:Bitteschön!