Re: Bockbilder Juni 2007
Grundsätzlich richtag, aber dann mach doch Deinem Unmut bitte auch in einem anderen Thread Luft. :wink:
Aber noch fünfmal schlafen, dann heißt es Bockbilder Juli 2007.
Zwischenzeitlich könnt Ihr ja dann auch noch einen Thread nach dem Motto eröffnen "Wir kämpfen für saubere Threads"
PS.: Ich freue mich aber auch über jedes neue Bockbild.
Tipp: Wenn dann da was steht was mich nicht interessiert, dann scrolle ich einfach drüber. :wink:
Probierts mal aus.
Bei mir funktionierts. :roll:
Kaiserstandsbekommer schrieb:meine ich auch!!!!Sauer80 schrieb:Ich möchte hier ja keinem zu nahe treten, aber ich dachte dieser Bereich wäre für Bockbilder und "Waidmanns-Heil-Wünsche" da. Es gibt doch einen seperaten Optik- und Waffenthread.
seit maxe/bleth etc. wird hier eh alles zugespammt, daher solltet ihr euren gedankenaustausch, der wirklich interessant ist, doch in den forenbereich verlegen, wo er hingehört!
danke sagt, ein auf bockbilder wartender kaiserstandsbekommer
Grundsätzlich richtag, aber dann mach doch Deinem Unmut bitte auch in einem anderen Thread Luft. :wink:
Aber noch fünfmal schlafen, dann heißt es Bockbilder Juli 2007.
Zwischenzeitlich könnt Ihr ja dann auch noch einen Thread nach dem Motto eröffnen "Wir kämpfen für saubere Threads"
PS.: Ich freue mich aber auch über jedes neue Bockbild.
Tipp: Wenn dann da was steht was mich nicht interessiert, dann scrolle ich einfach drüber. :wink:
Probierts mal aus.
Bei mir funktionierts. :roll: