Parfüm für Jäger?

Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
87
Egal wie der Wind steht, zum Jagen geht man mit gewaschenen Füßen und am Besten frisch geduscht. Wenn ich schon im Supermarkt Menschen hinter mir wittere, geht es dem Wild nicht anders. Mein DJT hat mich bei duftenden Menschen immer fragend angeschaut und wollte eine zweite Meinung einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.839
Mein Lieblingsduft, ist der von mein schweren Fjäll-Räven-Jacke die riecht extrem nach Wald mit einem leichten Hauch Waldmoped, habe die JAcke mal einer Schönheit an die Nase gedrückt, nach dem ich sie überedet habe mal die JAcke ins Gesicht drücken und den Waldduft einatmen, die war voll begeistert, Männlicher gehts nicht mehr :cool:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.980
1719393598766.jpeg

Der exklusive Herrenduft Barbour for Him Eau de Parfum im eleganten Flakon transportiert Sie mit seiner hölzernen Duftnote auf eine Reise durch die schottischen Wälder. Die Basisnote aus Zedern, Guajakholz und Vetiver kreiert eine einzigartige, maskuline Duftnote als perfekte Akzentuierung Ihres Alltags. Die Herznote des Duftes vereint eine exquisite Komposition aus schwarzem Pfeffer und Kardamom Kondom, gekrönt von einer frischen Zitrusnote. Barbour For Him eignet sich perfekt als Geschenk für eine besondere Person oder um sich selbst eine exklusive Freude zu bereiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
106
Oben