Parfüm für Jäger?

Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.221
Ich bin Teetrinker und wenn ich Bergamotte im schwarzen Tee rieche, schütte ich ihn weg. 🥴
So gehen Geschmäcker auseinander: Bin selbst auch Teetrinker (Kaffee mag ich, vertrage ihn aber nicht). Schwarztee mit Bergamotte-Öl trinke ich als seltene aber sehr willkommene Abwechslung.
Ansonsten ähneln wir uns scheinbar was Düfte und deren Wahrnehmung angeht. Ich verwende lediglich Deo mit sehr dezenten natürlichen Duftstoffen (u.a. Speick), meine Frau ebenso. Meine Tochter probiert sich als Teenager gerade durch die gesamte Welt der synthetischen Düfte durch - manchmal kaum zu ertragen was für ein Gestank da die Wohnung penetriert. Aber man hält die Klappe, denn das gehört zur Findung des eigenen Wegs dazu.
Ein Arbeitskollege fährt ehrenwert täglich 12km mit dem Rad zur Arbeit, zieht am Schreibtisch angekommen seine Oberteile aus, donnert einen billigsten Gestank aus einer Spraydose auf sich drauf und zieht dann was frisches drüber. Das ganze glücklicherweise im Nachbarbüro, aber der ganze Flur stinkt noch mindestens ne halbe Stunde lang erbärmlichst. Ansonsten ist der Kollege äußerst angenehm, allein deshalb halte ich natürlich die Klappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
833
So langsam sollten wir einen Forumwettbewerb machen "Parfüm für Jäger".

Zuerst Landesmeisterschaften, und daraus wird der Bundeschampion gekürt.

Antreten der teilnehmenden Parfüms ohne weitere Angaben, außer Geschlecht. Waffen und Kaliber zählen nicht für die Wertung. Am Ende werden aber Ross und Reiter genannt.

Bei jedem Wettbewerbstreffen gibt's Bier und Gegrilltes, um standesecht zu verlaufen. Bei den Videos der Vorstellung der Duftkandidaten darf nicht gelacht werden. Wer lacht, dessen Duft wird disqualifiziert.

panem et circenses
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.821
Mit Duftwässerchen isses wie mit Kaliber, Waffen, Autos, Frauen etc. Jeder hat seine Favoriten'tinnen! :ROFLMAO: :cool:
MfG .
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.535
der persönliche Geschmack verändert sich und viele Serien werden auch, irgendwann, eingestellt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
224
Oben