Optische Flächen-/Schneisenüberwachung erlaubt?

Guruguru schrieb:
Ich mein stell dir vor, du fährst mit deinem ganzen Gerödel zum hasenzählen, kommst in eine Polizeikontrolle, hast einen Hasenzählscheinwerfer dabei und kannst keinen Hasenzählerlaubnischein vorweisen. ...
Hasenzählen ohne Hasenzählerlaubnisschein!
Mein Gott, das ist ja wie Sodom und Gomorrah! :shock:

Guruguru schrieb:
uihhh schrieb:
...
Wie machst du dann dem Kontrollierenden klar, dass das ein erlaubter Hasenzählscheinwerfer und keine verbotene Jagdlampe (künstlicher Mond) ist?

Ich bin nicht sicher ob Du die Sache ernst meinst aber die Bu...n geht es einen Dreck an, ob Du einen Suchscheinwerfer in Deiner Karre hast. Solange das Teil nicht auf Deinem Gewehr montiert ist, können die Jungs sich nur Ihr Teil denken und nicht mehr....Was sind verbotene Jagdlampen für Dich?

Den WuH-Humor erleben wir grad live.
Ich lache selten am Bildschirm, aber guruguru hat es geschafft.
Das war Satire vom Feinsten.

Übrigens heißt es:Sodom und Gonorrhöe. :lol:

A

anonym

Guest
Guruguru schrieb:
promillo schrieb:
....

Oh G*tt, ich kann nicht mehr, Gnaaaade...ROTFLAMO :lol: :lol:

Du wolltest sagen ROTFLMAO. ;)

Slicha.

Da ist mal wieder meine Kaltkriegsozialisierung durchgebrochen, dank derer ich mir lieber die Finger abkauen wuerde, als den Namen des grossen Masenmoerdervorsitzenden im dunkelblauen Schlafanzug auszuschreiben. :lol:

:?: :?: :?:

Im Zweifel habe ich den Jagdleiter angerufen, ob ob im diesem Fall "rotflmao" nach Brauch und Herkommen des teutschen Weidwerks zulässig wäre. Der konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen.

Für alle, denen diese Abkürzung auch nicht geläufig ist:
rolling on the floor and loughing my ass off

Wer nicht fragt, bekommt auch keine dummen Antworten.
Nimm einen unsichtbaren Laser (im Infrarotbereich, wenn Du an sowas rankommst) und fertig.
Mit sichtbaren Licht würde ich das nicht machen, weil Du da sehr schnell zumindest Fragen beantworten musst, auch wenn es nicht unbedingt verboten ist.
Ausserdem wirst Du eine Unmenge von Fehlauslösungen bekommen, z.B. bei Nebel, Regen oder Schneefall, unabhängig vom verwendeten Spektralbereich.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
386
Oben