Ja der Keeper war unglaublich gut, aber Mem hätte eigentlich eine höhere Strafe in der 1. Halbzeit verdient gehabt!Der Keeper und Mem sind schon wahnsinnig gut drauf heute.
Ja der Keeper war unglaublich gut, aber Mem hätte eigentlich eine höhere Strafe in der 1. Halbzeit verdient gehabt!Der Keeper und Mem sind schon wahnsinnig gut drauf heute.
Der Mem haette nach seinem ueblen Foul gegen Uscins aber auch mit ner roten Karte vom Platz fliegen muessen.Der Keeper und Mem sind schon wahnsinnig gut drauf heute.
Hab das Spiel hier im franzoesischen Fernsehen angeschaut, das ham net mal die franzoesischen Sprecher verstanden
Jop. Generell habe ich schon bei einigen Sportarten gesehen, dass französische Athleten ihren Heimvorteil ein wenig ausreizen ..auch wenn es den nicht geben sollte.Ja der Keeper war unglaublich gut, aber Mem hätte eigentlich eine höhere Strafe in der 1. Halbzeit verdient gehabt!
Hat letzendlich den Franzosen nicht genützt... aber im Ganzen betrachtet : eines der besseren Spiele im Handball überhaupt.Jop. Generell habe ich schon bei einigen Sportarten gesehen, dass französische Athleten ihren Heimvorteil ein wenig ausreizen ..auch wenn es den nicht geben sollte.
Stimmt, hatten einiges zum Nachteil der Deutschen nicht geahndet.mort pour la France
Aber nahe am Herzinfarkt für Zuschauer
Handball kann echt super goil sein
Mein Sohn hat eine Schiri-Lizenz. Der fand die heute auf der Platte nicht sonderlich souverän, um es mal diplomatisch auszudrücken
Hatte ich auch mal, bis der Verband sich etwas blöd angestellt hat. Da habe ich dann mit 21 Jahren aufgehört.mort pour la France
Aber nahe am Herzinfarkt für Zuschauer
Mein Sohn hat eine Schiri-Lizenz. Der fand die heute auf der Platte nicht sonderlich souverän, um es mal diplomatisch auszudrücken
Bist du dir beim ersten Wort sicher?mort pour la France
Wow, das war echt Hammer! Respekt vor so einer Leistung und solch starken Nerven!Aber nahe am Herzinfarkt für Zuschauer
Hab mich vertan, meinte natuerlich morgen beim Basketball Maenner.Und jetzt heut abend gleich nochmal beim Basketball .
Heute auch, Basketball der Frauen, Viertelfinale gegen FrankreichHab mich vertan, meinte natuerlich morgen beim Basketball Maenner.
Ähnlich spannend wie Elfmeterschießen im Frauenfußball Not gegen Elend…Grad mal ein paar Minuten Basketball Frauen angeschaut, tu ich mir auch nie wieder an.....