Ohne Rechtsanwalt bist Du verloren

Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Da hat KSH ganz recht.
Ein Hochschulabschluß verleiht keine Bildung und bezeugt auch keine.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

leider hat auch ein Hochschulabschluss nichts mit einer guten Erziehung zu tun.

Die vermisse ich zur Zeit schon recht häufig.

Ansonsten haben Überbürokratisierungen und umfangreiche Schreiben, in denen eine Vielzahl von Ausnahmetatbeständen und wenns und abers enthalten sind oftmals mit dem Verhalten der Empfänger selbst zu tun.

In Zeiten, in denen es offenbar üblich geworden ist, ein Urteil nicht hinnehmen zu können, sondern einen Teil des Schadens auf die anwaltliche Haftpflichtversicherung abschieben zu wollen, muss man sich nicht wundern, wenn Exculpationen den Blick auf den Tatbestand erschweren.

Pfüads Euch
 
A

anonym

Guest
Rotring redet wie ein Blinder von der Farbe. Ungeübte Schützen sind schon nach wenigen Übungseinheiten in der Lage, brauchbare Schießergebnisse zu liefern. Auf die 100 % Trefferleistung kommt es gar nicht an. Mach hier kein Crossposting auf, sondern liefere deine Beiträge im entsprechenden Thread ab. Sie sind ohnehin an den Haaren herbeigezogen.

Und verlier nicht bei jedem Posting die Contenance; ist nicht schön, sowas immer wieder mitansehen zu müssen.
icon_smile.gif


[ 10. Juli 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:
...Den Vollidioten gebe ich nebenbei bemerkt übrigens gerne an dich zurück. ...<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich eines Tages - wie Du - selbst anhand der eingefügten Zitate nichteinmal mehr erkenne auf welchen Beitrag sich ein Posting bezieht, und wirr in durch die Gegend fantasiere, würde ich mich da nicht ausnehmen.

Es gibt halt Leute, die reißen nicht dauernd zu Themen die Klappe auf, von denen sie nichts verstehen - und müsse zudem auch mal arbeiten.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:
Such´ Dir proffessionelle Hilfe.<HR></BLOCKQUOTE>

Da haperts selbst mit der Rechtschreibung, wenn man Schaum vorm Mund hat, vom rein inhaltlichen, substantiellen mal ganz zu schweigen, n'est ce pas?
icon_smile.gif
Wenn du zum Thema rein gar nichts beizutragen hast, selbst bei forstlichen Themen scheinst du ja oftmals überfordert und vor allem sehr einseitig -und damit unwissenschaftlich- gepolt zu sein, rate ich einfach mal zum Stillhalten der Tastatur.
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
Sodala, den Theard habe ich komplett
gelesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von elif:
Heute habe ich von der Krankenkasse einen Bescheid bekommen. Ich hatte einen Kostenvoranschlag für eine Zahnbehandlung vorgelegt und angefragt, wieviel ich selbst übernehmen muss.... Jetzt habe ich ein Hochschulstudium und gehöre sicherlich nicht zu den ganz Dummen im Land. Aber wie soll ein Hauptschüler, der mit Mühe Lesen und Schreiben kann , in diesem Urwald der Überbürokratisierung zu recht kommen??<HR></BLOCKQUOTE>

...und jetzt frage ich mich, aus welchem
Grund man trotz eines Hochschulstudiums bei
der gesetzlichen Krankenkasse verweilt.
icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


Anflicken und Nachsuchen findet...
<HR></BLOCKQUOTE>

du musst mal etwas über den Tellerrand schauen.
es geht hier nicht um lustig,leistungssteigerung,prüfungen,träumerei etc.und bei der bezeichnung durchschnittsjäger stellen sich bei mir auch die nackenhaare.
für mich ist es wichtig jäger überhaupt dazu zu motivieren das sie an den hegeringschießen teilnehmen und wenn nötig, dann selbst erkennen das sie mehr tun müssen.
in der regel sieht das so aus das wir die ergebnisse beim nächsten treffen durchsprechen,wobei dann auch der wanderpokal und die teilnehmernadeln verliehen werden.

grüsse fisko
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Sodala, den Theard habe ich komplett
gelesen.



...und jetzt frage ich mich, aus welchem
Grund man trotz eines Hochschulstudiums bei
der gesetzlichen Krankenkasse verweilt.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja foxl, nicht jeder kann Unternehmer sein! Deutschland ist ein Land der Unterlasser, Dank 60jähriger Einwirkung sozialistischen Gedankengutes und Umverteilungsmentalität!
Mit Krankenkasse haste recht! Aber nicht jeder Akademiker ist auch ein Bringer, der das nötig Geld verdient, um in einer privaten Krankenkasse zu sein!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
519
Oben