Österreich

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Werde da dieses jahr im Juli wieder (zum 4. Mal) mit Familie Urlauben Man könnte sich ja mal auf ein Bierchen treffen.<HR></BLOCKQUOTE>

Wennst willst könnt ich für Dein Hundi eine Baujagd organisieren!!!

Habe mein Revier ca.1 Std. vom Gailtal!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Bin sicher, d_m_d_b_j und auch Bilch werden sich an deinem Unterricht beteiligen.

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja ! Erste Lektion!!

Wie vertilgt man 10 grosse Bier + Zwetschgenschnäpse ohne sich die Sache durch den Kopf gehen zu lassen!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bilch altes Haus gibts Dich auch noch?
Hab gedacht Du liegst im Winterschlaf.
Man muß die kleinen doch nicht gleich mit Alkohol zusammen bringen. Bier alleine reicht auch.

Franz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franz:
Hab gedacht Du liegst im Winterschlaf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach dem Vergnügen eines Telefonats am späten Freitagabend hätte ich eher auf Koma statt auf Winterschlaf getippt.
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Nach dem Vergnügen eines Telefonats am späten Freitagabend hätte ich eher auf Koma statt auf Winterschlaf getippt.
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso??? Ich war doch gerade erst warmgefahren!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

du machst witze, hast gesehen was fürn terrier der hat?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Jaja , an gschekatn!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Hey ingo63

Servus ins Schwäbische. Kennst den Artur
icon_smile.gif

Feiner Bursche. Wo warstn auf die Gams und was hastn erwischt. Find ich lustig das die Welt sooo klein ist.

wmh Fex

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
Jaja , an gschekatn!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

gschekatn = gescheckter??
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Ist ein knapp 2 Jahre alter PRT. Hat zwar die Bauprüfung (100points), ich habe allerdings mangels Gelegenheit noch nicht im "richtigen" Bau gearbeitet. Würd ich gerne ma machen, allerdings wohl am besten zuerst im Kunstbau ?

Zum Rest: ich werde keine Waffe mitnehmen, die ist im Hotel nur schwer sicher aufzubewahren. Obwohl die family mich sicher mal erübrigen könnte .....
Ich habe aber den Rest des jahres genug Jagdgelegenheit, so das ich auch mal 2 Wochen ohne klar kommen würde (im Notfall
icon_smile.gif
)

du vergisst dass für die sichere aufbewahrung in at schon ein versperrter wäscheschrank reicht. also lässt sich eine waffe auch im hotel locker sicher aufbewahren.... ausserdem, wo kein kläger da kein richter
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Zum Rest: ich werde keine Waffe mitnehmen, die ist im Hotel nur schwer sicher aufzubewahren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Deine Sorgen möcht ich haben .....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Und Tiro schwirrt doch auch irgendwo da rum oder täusch ich mich? Egal.

bzw. schauen ob ich in Lienz bin.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Woche vor Weihnachten war ich in Lienz. Ich hab geschaut und geschaut und geschaut aber hab Dich nirgends gesehen. Wahrscheinlich wohl weil ich nicht weiss wie Du ausschaust ......

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
105
Oben