Österreich

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpenfex:
teifl eine.
Dein guten freund kenn ich-glaub ich halt.
Wir haben mitn Artur gemeinsam unsere Gamsjagd gepachtet.
Und da kommt immer ein Jagdfreund vom turi aus st veit? oder so. Bei dem hat mein Vater vor einigen Jahren mal zwei gute Böcke erlegen können.
So klein ist die Welt.
Bist beim Modre in Malta ´tätig, oder wo anders?
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe den Thread gerade beim googeln gefunden. War dieses Jahr im August mal wieder beim Turi Gams jagern..
icon_smile.gif

[ 22. Dezember 2005: Beitrag editiert von: ingo63 ]

graz-mautern. weihnachten verbring ich in mautern, aba sonst bin ich oft in graz. mir efallt graz nicht. ich mag die statd nicht.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
graz-mautern. weihnachten verbring ich in mautern, aba sonst bin ich oft in graz. mir efallt graz nicht. ich mag die statd nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Alpensepp,

bedank dich bei St. Hubertus, weil du in unserer Gegend bist...
icon_wink.gif

Ich verspreche dir, bevor es bei dir mit der Jagdprüfung so weit ist, machen wir beide einige Exkursionen zu div. Schiessständen.

Bin sicher, d_m_d_b_j und auch Bilch werden sich an deinem Unterricht beteiligen.

Also musst du uns zur Zeit nicht wie verrückt mit waffentechnischen Fragen bearbeiten, die wir dir vor Ort anschaulich zeigen können.

Beste Grüsse

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Hi Alpensepp,

icon_wink.gif

Ich verspreche dir, bevor es bei dir mit der Jagdprüfung so weit ist, machen wir beide einige Exkursionen zu div. Schiessständen.

Bin sicher, d_m_d_b_j und auch Bilch werden sich an deinem Unterricht beteiligen.

Also musst du uns zur Zeit nicht wie verrückt mit waffentechnischen Fragen bearbeiten, die wir dir vor Ort anschaulich zeigen können.

Beste Grüsse

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Alpensepp,

icon_wink.gif

Beste Grüsse

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Wär dann auch dabei. Nachhilfe ist schließlich mein Metier.
icon_wink.gif

.....

.....

Beste Grüsse

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

na klar, für "gaunereien" bin ich immer zu haben

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wohnt bzw. jagt einer von Euch im Gailtal?
Werde da dieses jahr im Juli wieder (zum 4. Mal) mit Familie Urlauben (Nein Kai, das ist keine Suchanzeige, da die Waffe beim Familienurlaub zuhause bleibt
icon_wink.gif
).
Man könnte sich ja mal auf ein Bierchen treffen.

Wir werden in St. Stefan in der Nähe des Presseger Sees (ca. 10km östlich von Hermargor) urlauben. Da gibt es ein Familienhotel wo auch die Kurzen zu Ihrem recht kommen. Es sind ja noch ein paar Monate, aber ich würd mich über ´ne mail an jagfranna@aol.com freuen, dann machen wir mal was aus.
WH
Franz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
429
Oben