Österreich

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 500NE:

In zweiterem Raum
icon_biggrin.gif
bin auch ich zuhause!
<HR></BLOCKQUOTE>

Trotzdem: Herzlich Willkommen hier !
icon_biggrin.gif

auch ich bin aus kärnten,jage seit zehn jahren und es freut mich euch kennenzulernen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
auch ich bin aus kärnten,jage seit zehn jahren und es freut mich euch kennenzulernen.<HR></BLOCKQUOTE>

Servas Bilch,

willkommen in der Elite-Fraktion dieses Forums. Sehen sich die meisten als echte oder vermeintliche Büchsenöffner hier, ist es gut einmal einen echten ( ich nehme an Ferlacher )Büchsenmacher hier zu haben.

Pfiat di und Weidmannsheil!

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

...
willkommen in der Elite-Fraktion dieses Forums...

Pfiat di und Weidmannsheil!

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wovon träumst Du eigenlich nachts?

icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nehme an von den selben Themen wie du liebe Hizi!

icon_biggrin.gif

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Ich nehme an von den selben Themen wie du liebe Hizi!

icon_biggrin.gif

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Echt? Das wundert mich jetzt aber!

sauna_man.jpg

icon_biggrin.gif

[ 29. Juli 2004: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Echt? Das wundert mich jetzt aber!
bilder_

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mich auch...
icon_eek.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Give me 5! Elite loooool

A

anonym

Guest
Ausserdem is das der hochelitäre Austriaken-Thread und da habt Preissn gar nix verloren.

Die WuppertalerInnen und die Eifeljaga samt dem Hinter(=Wester)wäldlerischen Obaferschta sollen sich ihren eigenen Thread machen, aber ihr habt ja keine Themen nicht.

H.

Ausserdem is das der hochelitäre Austriaken-Thread und da habt Preissn gar nix verloren.

Die WuppertalerInnen und die Eifeljaga samt dem Hinter(=Wester)wäldlerischen Obaferschta sollen sich ihren eigenen Thread machen, aber ihr habt ja keine Themen nicht.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gutschi gutschi gutschi!
taetschel.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 500NE:

In zweiterem Raum
icon_biggrin.gif
bin auch ich zuhause!

WMH, 500NE
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

ah a Weaner!
icon_biggrin.gif

Die haben diese lustigen Autokennzeichen: "M"

Trotzdem willkommen als grossstädtische Verstärkung der hinterwäldlerischen Austriaken-Invasoren in W & H.

Lass dich weder in den Gully schicken, noch dir eine auf den Deckel geben hier im Forum.

Das ist sonst Usus, wenn neue Edle unseres gelobten Landes in die Schlammsuhlen deuscher Neidgerechtigkeit runtersteigen...

Beste Grüsse
icon_smile.gif

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hi Folks,

ah a Weaner!

Die haben diese lustigen Autokennzeichen: "M"

Trotzdem willkommen als grossstädtische Verstärkung der hinterwäldlerischen Austriaken-Invasoren in W & H.

Lass dich weder in den Gully schicken, noch dir eine auf den Deckel geben hier im Forum.

Das ist sonst Usus, wenn neue Edle unseres gelobten Landes in die Schlammsuhlen deuscher Neidgerechtigkeit runtersteigen...

Beste Grüsse

Varminter

<HR></BLOCKQUOTE>

Na Varmi, mal wieder mit Hetzparolen unterwegs ?
icon_wink.gif

weihei Hasty
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
497
Oben