Die hat schon nen amtliches Prüfsiegel 8)Osch schrieb:Und wer testet Rannvi? :biggrin:
Rannvi schrieb:MOOOOOOOOMENT mal, NOCH bin ich hier die Hessenbeauftragte . . Werde den Neuzugang erstmal auf Herz und Nieren prüfen, ob er auch hessentauglich ist 8)
Auf jeden Fall sind diese sehr eigensinnig und variieren von Zeit zu Zeit, je nach meiner Laune :biggrin:Rannvi schrieb:Also Hunterfa1993, in Brandenburg antreten und Stempel abholen :biggrin:
[quote="Buschläufer]
und Rannvi`s Testbedingungen sind härter, als die Einreisebestimmungen der USA. :biggrin:
:cheers:
Nööö, dit muss spontan kommen 8)Hunterfa1993 schrieb:Rannvi schrieb:MOOOOOOOOMENT mal, NOCH bin ich hier die Hessenbeauftragte . . Werde den Neuzugang erstmal auf Herz und Nieren prüfen, ob er auch hessentauglich ist 8)
Wat??? :biggrin:
Dann muss ich ja doch die Lernbücher fürn Jagdschein und Opas Lieblingsbuch "Lustige Sprüche auf Hessisch" wieder rauskramen! :bye:
Rannvi schrieb:Also Hunterfa1993, in Brandenburg antreten und Stempel abholen :biggrin:
Buschläufer schrieb:und Rannvi`s Testbedingungen sind härter, als die Einreisebestimmungen der USA. :biggrin:
Auf jeden Fall sind diese sehr eigensinnig und variieren von Zeit zu Zeit, je nach meiner Laune :biggrin:
Na dann mal rauf auf die Sau und los geht das.Hunterfa1993 schrieb:Frühester Termin: 1. Novemberwochenende.
Bin da mit der Hundetruppe in Brandenburg :lol:
Wo denn??
Aber wenns eilt dann komm ich auch gern aufm Schwein hochgeritten, im Galopp, versteht sich.
Zweites Zitat ---> hat nich ganz so gut geklappt... ^^
Osch schrieb:Den musst mir mal zeigen :lol:
Schau mal hier:Hunterfa1993 schrieb:Naja dies Jahr muss ich erstmal lange suchen bis ich n Schwein hab.
Die sind nich so gut beisammen.
Gibt nich ganz so viele wie letztes Jahr... :no:
Also vlt muss ich mich aufn Rehbock umschulen und mein Gewicht reduzieren :lol:
Naja.
Wo genau das Wochenende verbracht wird hab ich kein Plan.
Irgendwo 60km nördlich von Frankfurt a.d. Oder im Busch, glaub ich.
Genaueres gibts erst demnächst vom Chef :biggrin:
Hast Du den Unterschied schon in Hessen vergessen ? :what: Es ist ein Er.Rannvi schrieb:Die sollte für den Schweinsgalopp nach Brandenburg wohl ausreichen :biggrin:
DIE Sauwaldgeist schrieb:Hast Du den Unterschied schon in Hessen vergessen ? :what: Es ist ein Er.Rannvi schrieb:Die sollte für den Schweinsgalopp nach Brandenburg wohl ausreichen :biggrin:
Ich wills mal glauben.Rannvi schrieb:DIE Sauwaldgeist schrieb:Hast Du den Unterschied schon in Hessen vergessen ? :what: Es ist ein Er.Rannvi schrieb:Die sollte für den Schweinsgalopp nach Brandenburg wohl ausreichen :biggrin:
waldgeist schrieb:Schau mal hier:Hunterfa1993 schrieb:Naja dies Jahr muss ich erstmal lange suchen bis ich n Schwein hab.
Die sind nich so gut beisammen.
Gibt nich ganz so viele wie letztes Jahr... :no:
Also vlt muss ich mich aufn Rehbock umschulen und mein Gewicht reduzieren :lol:
Naja.
Wo genau das Wochenende verbracht wird hab ich kein Plan.
Irgendwo 60km nördlich von Frankfurt a.d. Oder im Busch, glaub ich.
Genaueres gibts erst demnächst vom Chef :biggrin:
:biggrin: