Ober/Mittelhessentreffen

Solms schrieb:
Rannvi schrieb:
Jaajaaaa . . Dat sagste jetzt. Und wenn's denn wieder losgehen soll, kneifst du . . Hatten wir ja schonmal :p :bye:

Ich hatte mit einem Kniff Deinerseits gerechnet und mir den Aufwand sparen wollen. Aber jetzt gibts kein Zurück... :twisted:

Finde ich sehr gut :biggrin: :thumbup:

Osch schrieb:
Solms schrieb:
Rannvi schrieb:
Jaajaaaa . . Dat sagste jetzt. Und wenn's denn wieder losgehen soll, kneifst du . . Hatten wir ja schonmal :p :bye:

Ich hatte mit einem Kniff Deinerseits gerechnet und mir den Aufwand sparen wollen. Aber jetzt gibts kein Zurück... :twisted:

Finde ich sehr gut :biggrin: :thumbup:
Du bist doch eh nie beim Hessentreffen :roll:

Stimmt. Aber vielleicht kann Solms das ja mal bei nem Wällertreffen machen :roll:

A

anonym

Guest
Hessische ideen bleiben Hessisch. basta

Die Wäller sollen sich was selbst ausdenken.

Klaus

PS.: etwas gross Gemustert

Ja ne feinere Musterung wäre mir auch lieber. Aber besser so ne grobe Musterung als gar keine :biggrin:

Wir hatten bei Klaus mal über das nächste Treffen ;) bei mir am 23. oder 24. August gesprochen. Wer will denn kommen?

Klausf
Rhöni
Solms mit der CD
...

Kanickeljäger schrieb:
Wir hatten bei Klaus mal über das nächste Treffen ;) bei mir am 23. oder 24. August gesprochen. Wer will denn kommen?

Klausf
Rhöni
Solms mit der CD
...

Wenns das ist was ich denke, dann komme ich doch gerne! Das ganze WE? So wie beim letzten Mal??

Freu mich schon :biggrin:

blutiger Anfänger schrieb:
[quote="Kanickeljäger":3uj6r05r]Wir hatten bei Klaus mal über das nächste Treffen ;) bei mir am 23. oder 24. August gesprochen. Wer will denn kommen?

Klausf
Rhöni
Solms mit der CD
...

Wenns das ist was ich denke, dann komme ich doch gerne! Das ganze WE? So wie beim letzten Mal??
[/quote:3uj6r05r]

Ist nur eine Frage der Kondition :lol: :lol:

Endlich mal wieder ein Termin der zu passen scheint :) Wenn es passt gibt's auch was zu feiern...

A

anonym

Guest
Na aber sehr sehr gerne doch!!! Da ich ja beim letztenmal leider verhindert war würde ich jetzt sehr gern die Gelegenheit nutzen.

Dann fang ich mal mit der Liste an_

Klausf
Rhöni
Solms mit der CD
Schweissiger
Schwarzwildschubser
Hesse

A

anonym

Guest
Ich prüfe mal ob man auf dee Kirmes im Dorf auf mich verzichten kann und meine Freundin mich lässt. Dann gerne wenn uch darf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
89
Oben