Ober/Mittelhessentreffen

Osch schrieb:
Na dann musst halt einen finden, der optisch ein Kerl ist, aber vom Wesen her ne Frau (Weichei) ist?
:shock: Bist du irgendwie gerade auf den Kopf gefallen??? :help:
Kannste knicken!!! :roll:

eventuell Klausi Sau, Kasten Radler
Rannvi (event. +1) Kasten Bier, Ketchup etc
Hesse
Schweissiger Rehschnitzelchen, Tiramisu
S-Schubser Rehbratwürste + etwas mit Drehzahl
Solms Toskanischer Brotsalat
BHD + 1
Karnickeljäger Äppler und Cola zum Mischen
Genießer +1 20 Würste
300 WM Kartoffelsalat
Harras +1 Kasten Bier und ein Leckerchen
Waidwilli
Rhönjäger Rhöner Bauernbrot
Eulenhauer

Alle: Teller, Besteck, Becher, Kanister Diesel für Rannvi's Heimreise, gutes Wetter und GUTE LAUNE!!

A

anonym

Guest
den hat die schon
-drücke Taste 4, und du kommst an-, so steht es auf Ihrer Anleitung

Wobei eines ist Unklar,

wird Sie die Anleitung lesen???

Klaus

Aber wo es Bier gibt kommt Rannvi... an

Was ist hier denn los?????

Ich bin also wieder beim Hessentreff dabei? Warum sagt mir das keiner und warum hab ich mich noch gar nicht angemeldet und wer war es dann und kann es sein, dass Ihr alle nur wieder scharf auf den Agrardiesel seit??? Fragen über Fragen! :bye: :bye:

A

anonym

Guest
wenn du deine PN gelesen hättest, die ich dir am XX.Mai 2013 gesendet habe,
würdest du nicht so überrascht fragen :evil:

Na da wir Hessen größzügig sind nehmen wir als Entschuldigung, eine weitere Einheit Agrardiesel entgegen :biggrin:

Klaus

* siehste geht doch :lol:

A

anonym

Guest
@ Waidwilli

PN gefunden oder soll ich die nochmal senden

(mach ich gerne, Porto für weitere Sendung = eine Einheit Diesel :biggrin: )

Klaus

(bring genug mit, Rannvi würde gerne auch mal Testen, nett das der Krug wieder an Ihr vorbei zieht) :cheers:

Blutiger Anfänger hat mich jetzt so lange bearbeitet, bis er eine Zusage meinerseits hatte.
Die Zusage erfolgt unter Vorbehalt, da Hunde und Kind in der Zeit auch versorgt sein wollen.
Was sollte ich dann mitbringen?

Herzlich Willkommen beim Hessentreffen.

Wenn du einfach eine große Keule zur Abwehr vom Blutiger Anfänger mit bringst reicht das vollkommen.

@Blutiger Anfänger Sorry, dass musst jetzt einfach mal sein.

Da gibt es was in der Tiermedizin zum unterdrücken der Hormone. Soll angeblich ganz gut helfen. :biggrin:

Schwarzwildschubser schrieb:
Da gibt es was in der Tiermedizin zum unterdrücken der Hormone. Soll angeblich ganz gut helfen. :biggrin:
Wir sprechen uns noch!! :evil:

Svea01 schrieb:
Blutiger Anfänger hat mich jetzt so lange bearbeitet, bis er eine Zusage meinerseits hatte.
:shock: Was??? Ich hab einmal ganz lieb gefragt ob du nicht eventuell Lust hättest, und du warst sofort Feuer und Flamme :bye:

@Blutiger Anfänger: Klar sprechen wir uns, im meiner Sprechstunde beim Hessentreffen, wenn ich dir mit einer Perfusorspritze das Zeug verabreiche. :lol:

@ Svea01: Passt schon, nicht schwindelig reden lassen von dem Kerl. Manchmal ist bei den jungen Buben der Hormonhaushalt durcheinander.
Das beruhigt sich mit dem Alter. Bei den meisten zumindestens. ;)

@Blutiger Anfänger: Klar sprechen wir uns, im meiner Sprechstunde beim Hessentreffen, wenn ich dir mit einer Perfusorspritze das Zeug verabreiche. :lol:
Mein Vater is TA, google mal "Burdizzo-Zange", ich leg mir das Ding schon mal extra für dich ins Auto :twisted:

@ Svea01: Passt schon, nicht schwindelig reden lassen von dem Kerl.

Die gute weiß sich ,denke ich, schon zu wehren und wird mir das dann deutlich sagen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
642
Oben