:shock: Bist du irgendwie gerade auf den Kopf gefallen??? :help:Osch schrieb:Na dann musst halt einen finden, der optisch ein Kerl ist, aber vom Wesen her ne Frau (Weichei) ist?
Kannste knicken!!! :roll:
:shock: Bist du irgendwie gerade auf den Kopf gefallen??? :help:Osch schrieb:Na dann musst halt einen finden, der optisch ein Kerl ist, aber vom Wesen her ne Frau (Weichei) ist?
Wir sprechen uns noch!! :evil:Schwarzwildschubser schrieb:Da gibt es was in der Tiermedizin zum unterdrücken der Hormone. Soll angeblich ganz gut helfen. :biggrin:
:shock: Was??? Ich hab einmal ganz lieb gefragt ob du nicht eventuell Lust hättest, und du warst sofort Feuer und Flamme :bye:Svea01 schrieb:Blutiger Anfänger hat mich jetzt so lange bearbeitet, bis er eine Zusage meinerseits hatte.
Mein Vater is TA, google mal "Burdizzo-Zange", ich leg mir das Ding schon mal extra für dich ins Auto :twisted:Schwarzwildschubser schrieb:@Blutiger Anfänger: Klar sprechen wir uns, im meiner Sprechstunde beim Hessentreffen, wenn ich dir mit einer Perfusorspritze das Zeug verabreiche. :lol:
Schwarzwildschubser schrieb:@ Svea01: Passt schon, nicht schwindelig reden lassen von dem Kerl.