Nur Rassehunde?

• Ersteller Jung-Hochwildjäger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Airedale schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2lmxgdlh]...man soll sich keinen ferrari testarossa kaufen...
......
Möchte er mit dem Teil an einem Offroadwettbewerb teilnehmen, werden zwar alle lachen, aber es wird sicherlich grundsätzlich möglich sein. ....

wird ohne technische umrüstung auch nicht möglich sein da dem testarossa div techn. voraussetzungen für die zulassung fehlen. gleich wie dem DA für die vschwp. :wink:[/quote:2lmxgdlh]

Laß das doch einfach mal Sache vom DA-Führer sein. Ist doch nicht Dein Hintern, der sich in die Nesseln setzt.

Ich bin auch kein Freund davon diesen im meinen Augen problematischen Rassen Tür und Tor zu öffnen, wenn aber jemand diese Hunde mit Kompetenz und Verantwortungsbewußtsein führt, dann soll er auch eine Chance haben den Hund einzusetzen.

solo, deine quellen sind offenbar ziemlich benebelt....das sind weder meine ersten hunde, noch hat sich je einer beschwert, bei dem wir auf drückjagden gearbeitet haben.

müssen grossartige kenner der "szene" sein, wenn sie sich nicht trauen offen den mund auf zu machen...sie werden schon wissen warum...wer genug dreck am stecken hat, tritt lieber nicht in erscheinung. :roll:

wutzel, wer will MIR denn vorschreiben, das meine hunde die AP haben müssen?

Gizmo, kannst Du Dein autistisches Gelaber nicht per PN absondern? :twisted:

authist schreibt man mit H du legastheniker!
kauf dir mal nen hund......

frodo schrieb:
Airedale schrieb:
Aber Zugang zu Verbandsprüfungen? Hallo? Was für ein unverschämtes Anspruchsdenken ist das denn? Kann ich mit ein paar Golfschlägern vom Flohmarkt die Teilnahme an Turnieren des hiesigen Golfclubs verlangen? Oder eher doch nicht und wieso?

Im übrigen bin ich der Meinung, das die Öffnung der Prüfungen für Listenhunde und deren zumeist halbseidene Führer (bhd ausdrücklich nicht gemeint), um ihnen ein Türchen aus ihrer Schmuddelecke zu öffnen, weder im Interesse des JGHV noch der Jägerschaft allgemein ist!

Das unterschreib ich Dir beides!

Wer einen Anspruch auf Teilnahme an vereinsinternen Prüfungen begründen will, der hat einen Sprung und zwar keinen kleinen. (Ich glaube aber nicht, daß Carl das gemeint hat. Mißverständnis?)

Bezüglich der Problematik mit den Listenhunden hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Auf einen kompetenten Führer kommen zwanzig, die nicht wissen was sie da am Bändel führen und 5 die das, was sie da am Bändel führen für ihr Ego oder schlimmeres mißbrauchen. Heikles Thema - leider zum Leidwesen der Hunde(rassen), die in den richtigen Händen extrem vielseitig und leistungsstark sein können.

gizmo schrieb:
solo, deine quellen sind offenbar ziemlich benebelt....das sind weder meine ersten hunde, noch hat sich je einer beschwert, bei dem wir auf drückjagden gearbeitet haben.

müssen grossartige kenner der "szene" sein, wenn sie sich nicht trauen offen den mund auf zu machen...sie werden schon wissen warum...wer genug dreck am stecken hat, tritt lieber nicht in erscheinung. :roll:

Sie scheinen deine "szene" jedenfalls, mit Bedauern genug zu kennen, um es beurteilen zu können. Übrigens: "Getroffene Hunde bellen!" :lol: :lol: :lol:
(Du wirst natürlich gleich alles dementieren :wink: undwieder wild um dich schlagen :roll: )

brauch ich nicht, ich weiss ja von wem es kommt.
zudem ist da eher bedauern als wut angesagt, unter DEN umständen möchte ich nicht leben, und ICH würde mich dann auch ziemlich bedeckt halten.

gizmo schrieb:
brauch ich nicht, ich weiss ja von wem es kommt.
zudem ist da eher bedauern als wut angesagt, unter DEN umständen möchte ich nicht leben, und ICH würde mich dann auch ziemlich bedeckt halten.

Dannsei auch so ehrlich zu dir selbst und tue es doch einfach :!:

wozu? ICH lebe nicht knietief in meinem müll...besuch mal deine "quellen"...aber nimm dir ne kotztüte mit.... :roll:

gizmo schrieb:
wozu? ICH lebe nicht knietief in meinem müll...besuch mal deine "quellen"...aber nimm dir ne kotztüte mit.... :roll:

Es wid immer trauriger mit dir :!: Wenn die Argumente(bei dir angelesen )ausgehen, muss mann unter der Gürtellinie arbeiten :cry: Bitter,bitter :!: :roll:

servus miteinander,

darf ich kurz stören??? ich weiß, ich habe es hiermit getan...zu spät :roll:

waren heute mit einem nicht "jghv-terrier" bodenjagern, 9 füchse liegen auf der strecke (2 fähen, 7 jufü), darf das denn sein? ein hund ohne anerkannte papiere bringt eine jagdlich beachtlich leistung?! :D :roll:

geht jagern und hört auf zu streiten! dann hättet ihr bei der frage im nachbarthread wie oft eure hunde jagen auch was beizutragen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in diesem sinne horrido und waidmannsheil!

lg

's mauswiesele

ach? die sind bei mir angelesen?
erzähl du mir was von gürtellinie....wenn DU schweisshundführer bist, ist das ein guter grund keinen zu rufen....

so, das osterfeuer ruft, das bier ist kalt, die würstchen brutzeln....schönen abend noch... :lol:

A

anonym

Guest
Mauswiesel schrieb:
servus miteinander,

darf ich kurz stören??? ich weiß, ich habe es hiermit getan...zu spät :roll:

waren heute mit einem nicht "jghv-terrier" bodenjagern, 9 füchse liegen auf der strecke (2 fähen, 7 jufü), darf das denn sein? ein hund ohne anerkannte papiere bringt eine jagdlich beachtlich leistung?! :D :roll:

geht jagern und hört auf zu streiten! dann hättet ihr bei der frage im nachbarthread wie oft eure hunde jagen auch was beizutragen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in diesem sinne horrido und waidmannsheil!

lg

's mauswiesele

Fähen haben gottseidank in Niedersachsen eine reguläre Schonzeit (wie auch Rüden), Wie fühlt man sich, wenn man solche Tierbabys gemeuchelt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
409
Oben