Da wäre dann noch die EINHEITLICHE Klärung der Kaliberfrage ... :twisted: Daran wird der JJ-Taliban garantiert verzweifeln! :lol:
333, bei Issos Keilerei ?
Da wäre dann noch die EINHEITLICHE Klärung der Kaliberfrage ... :twisted: Daran wird der JJ-Taliban garantiert verzweifeln! :lol:
Wenn man so ein Müll liest bekommt man ja das Kotzen.
Er brauch einen Jagdschein um an Waffen zu kommen, ich lach mich tot.
Stell mir schon vor wie er in den Krieg zieht und mit dem Drilling kämpft.
Der Terror der RAF in den siebziger Jahren war die Begründung für die erste, radikale Verschärfung des Waffengesetzes, obwol diese Politgangster ihre Waffen sowie die Ausbildung daran aus dem Nahen Osten von den Palästinensern bekommen hatten. Übrigens auch eins der Hätschelkinder der 68er und späteren GrünInnen.
Jetzt sind's halt die Islamisten. Das wiederholt sich alles.
Das Szenario, dass jemand einen Jagdschein macht (oder im Schützenverein aktiv wird.) um dann mit den legal erworbenen Waffen einen terroristischen Anschlag zu begehen ist lange bekannt und wird auch innerhalb der Behörden heiß diskutiert.
Die RAF hat in ihrene Anfangsjahren sehr gerne auf damals in Deutschland mehr oder weniger frei verkäufliche KK Waffen zurückgegriffen.
Quelle?
Rolf2
Im nächsten Artikel kommt dann, dass die einen Wiederladerlehrgang besuchen, "damit die sich ihre Munition dann sogar selber bauen können" und vor allem deswegen, damit sie an große Mengen Nitropulver kommen - "welches vor allem in panzerbrechender und anderweitiger militärischer Munition verwendet wird" und "für den Bau von Bomben genutzt werden kann".
Und jetzt sollen sich alle, Gesellschaft, Sicherheitsbehörden und rechtschaffene legale Waffenbesitzer, wegen des geringen Restrisikos "einnässen"? Das meinst du doch nicht ernst.
Wie oben schon von DUK richtig auf den Punkt gebracht:
Hier könnte schlicht wieder eine neue "Begründungssau" für Verschärfungen durchs Dorf getrieben werden.
Blauer Jäger, es wird Zeit, dass Du mal ausnüchterst.Da ist sie, die "Jägerangst". "Hilfe, die wollen uns die Waffen wegnehmen, sie sammeln schon Gründe für Verschärfungen." :lol:
Alleine der Titel dieses Themas ist doch schon lächerlich!
Was ereilt nun also auch uns? Und wen hat es zuletzt ereilt?
Alleine der Titel dieses Themas ist doch schon lächerlich!
Was ereilt nun also auch uns? Und wen hat es zuletzt ereilt?
Ja, Dir als Leser.Es ging lediglich zum einen darum, dass die Salafisten jetzt auch schon in die Jägerschaft einzug gehalten haben,