Der Bruder von Conchita Wurst......:bye:
Also ich fand das Vorwort klasse und treffend. :thumbup:
Auch ich finde die Worte von Herrn Hornung richtig.
Es ist mittlerweile aber in Deutschland so eine Art Reflex, bei jeglichen auch nur ansatzweisen Vergleichen mit dem Nazi-Regime nach Rücktritt zu schreien.:no:
Wieder einmal das perfekte Beispiel, WER immer ganz unbeschwert mit der Nazi-Keule hantiert ... :twisted:...Das sei damals durch einen Beschluss des Reichskabinetts auf der Basis des Ermächtigungsgesetzes (Gesetz zur Hebung der Not von Volk und Reich) vom 24. März 1933 – und damit ohne demokratischen Diskussionsprozess gelungen. ...
Vielleicht erklärt dem Herrn Tumbrinck mal jemand, dass das Jagdgesetz vom "Roten Zaren", dem Sozialdemokraten Otto Braun, initiierte wurde, der später vor den Nazis flüchten musste.
Tumbrinck verwechselt das wohl mit dem Tierschutzgesetz:
"Vorarbeiten zum Tierschutzgesetz von 1933 fanden bereits in der Weimarer Republik statt.[SUP][4][/SUP] Mehrere Tierschutz-Gesetze im deutschsprachigen Raum gehen maßgeblich auf das in der NS-Zeitverabschiedete Konzept zurück.[SUP][5][/SUP] Bis heute werden antisemitische Traditionen des Tierschutzes aufgegriffen. Insbesondere die Agitation gegen das Schächten ist von antisemitischen Stereotypen geprägt.[SUP][6][/SUP] Rechtsextremistische Positionen zum Tierschutz und besonders zum Schächten werden vereinzelt in die Tradition des nationalsozialistischen Tierschutzes gestellt. [SUP][7]"
[/SUP]
Wer ist eigentlich die Frau mit dem Schnurrbart auf dem Foto?
Fand und finde das Editoral von Hornung gut und treffend. Schlagt sie mit den eigenen Waffen. ;-)BTW: Der Tumbrinck braucht echt mal einen anderen Frisör... oder überhaupt mal einen. ;-)
Wer ist eigentlich die Frau mit dem Schnurrbart auf dem Foto?
Der Bruder von Conchita Wurst......:bye:
Leute ihr seid total out!
Das ist entweder Prinz Eisenherz oder der letzte der 3 Musketiere!
Ich kann nur hoffen das nicht wieder von unserer Seite zurück gerudert wird! :roll: