NRW Nabu-Vorsitzender fordert WuH Chefredakteur zum Rücktritt auf

Wenn ich hier so manche Einträge lese kann ich nur den Kopf schütteln!:no:

Anstatt zusammenzuhalten und solche schwarzen Schafe, wie den Prinzen der sich mit seinen Spitzentrophäen ablichten läst und dabei die vorbildliche Hege in seinem Besitz betont, obwohl die Geweihe einfach nur Fütterungsprodukte sind, aus unseren Reihen zu vertreiben werden die Ankläger dieser Zustände noch zum Täter abgestempelt:evil:.

Solange aber noch solche Jagdscheininhaber, die dem Trophäenkult vergagener Tage verfallen sind und sich auf ihrem Gund und Boden einen Dreck um irgendwelche Vorschriften scheren, unter anderem auch von ihren Jagdnachbarn, die ja auch von diesen Fütterungpraktiken profitieren, den Spitzen unserer Jägervereinigungen ( vom Hegeringleiter bis zum Vorstand des Landesjagdverbandes) und den Verantwortlichen in den Kreisverwaltungen, den Forstämtern und der Politik, die noch nicht verstanden haben das der Adelsstand schon lange abgeschaft wurde und immer noch vor seiner Hoheit den Bükling machen, gedeckt werden, haben wir in der nichtjagenden Öffentlichkeit ein Glaubwürdigkeitsproblem und dürfen uns nicht wundern das unsere grünen Gegner so leichtes Spiel haben!!!

Wenn wir nicht endlich damit anfangen in unseren eigenen Reihen aufzuräumen, anstatt alles unter den lodengrünen Teppich zu fegen werden wir uns damit abfinden müssen einen großen Teil unserer jagdlichen Freiheiten einzubüßen!!

Oh je, kleiner Wutbürger?

Es dürfte sich doch ausschließlich um die Frage drehen, ob die Ausnahmegenehmigung anhand von objektiv überprüfbaren Kriterien erteilt worden ist. Wenn diese Kriterien auf dem Tisch liegen, haben andere Jagdausübungsberechtigte u.U. auch die Möglichkeit, solche Genehmigungen zu erlangen. Ein bischen Transparenz in der Bürokratie kann auch in Siegen-Wittgenstein nicht schaden...

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.

A

anonym

Guest
Solches Gemauschel ist nicht die Ursache unserer derzeitigen Situation, sondern nur ein Bestandteil neben vielen. Traurig ist es schon ....

Wenn ich hier so manche Einträge lese kann ich nur den Kopf schütteln!:no:

Anstatt zusammenzuhalten und solche schwarzen Schafe, wie den Prinzen der sich mit seinen Spitzentrophäen ablichten läst und dabei die vorbildliche Hege in seinem Besitz betont, obwohl die Geweihe einfach nur Fütterungsprodukte sind, aus unseren Reihen zu vertreiben werden die Ankläger dieser Zustände noch zum Täter abgestempelt:evil:.

Solange aber noch solche Jagdscheininhaber, die dem Trophäenkult vergagener Tage verfallen sind und sich auf ihrem Gund und Boden einen Dreck um irgendwelche Vorschriften scheren, unter anderem auch von ihren Jagdnachbarn, die ja auch von diesen Fütterungpraktiken profitieren, den Spitzen unserer Jägervereinigungen ( vom Hegeringleiter bis zum Vorstand des Landesjagdverbandes) und den Verantwortlichen in den Kreisverwaltungen, den Forstämtern und der Politik, die noch nicht verstanden haben das der Adelsstand schon lange abgeschaft wurde und immer noch vor seiner Hoheit den Bükling machen, gedeckt werden, haben wir in der nichtjagenden Öffentlichkeit ein Glaubwürdigkeitsproblem und dürfen uns nicht wundern das unsere grünen Gegner so leichtes Spiel haben!!!

Wenn wir nicht endlich damit anfangen in unseren eigenen Reihen aufzuräumen, anstatt alles unter den lodengrünen Teppich zu fegen werden wir uns damit abfinden müssen einen großen Teil unserer jagdlichen Freiheiten einzubüßen!!

Neid ist und bleibt eine der widerlichsten Eigenarten der Menschheit und hat schon sehr viel Schaden angerichtet.

admin

Administrator
Bitte neues Thema aufmachen, hat mit dem ursprünglichen Faden nichts mehr zu tun ... Danke

.......Trophäenkult vergagener Tage .......... Adelsstand schon lange abgeschaft wurde und immer noch vor seiner Hoheit den Bükling machen.......wir in der nichtjagenden Öffentlichkeit ein Glaubwürdigkeitsproblem........Wenn wir nicht endlich damit anfangen in unseren eigenen Reihen aufzuräumen, anstatt alles unter den lodengrünen Teppich zu fegen werden wir uns damit abfinden müssen einen großen Teil unserer jagdlichen Freiheiten einzubüßen!!

Kann man eigentlich nachträglich seinen Nick ändern? Ich empfehle

statt Obelix007 vielleicht ÖJV0815

das wäre dann echt transparent. :biggrin::biggrin::biggrin:

A

anonym

Guest
Hallo Safarischorsch!
Du hast da ja einen sehr schönen AVATOR !
Wo kann man den als Autoaufkleber kaufen ?
Gibt's da auch Mengenrabatt?
(Antwort gerne per PM!)

Übrigens werde ich umgehend meine Jagdzeitung wechseln. Ich finde, ich sollte unbedingt wieder die "Wild und Hund" abonnieren, allein schon wegen dem Chefredakteur!

Und das werde ich denen auch sagen!!

Coyotesniper
:shoot::twisted:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
412
Oben