novembers 9000er

steve schrieb:
Runterkommen bitte...

bitte, bitte... :wink: 8) :wink:
Nööö,also bei kleinem reicht es hier echt.
Hab mich die ganze Zeit nicht zu wort gemeldet weil jeder sagen soll was er meint...
Nur meine ich nu mal das dieses Forum Praxis raushauen soll,ich erinnere mich wie du sogar an Neujahr so beknackt warst morgens auf Fuchsjagd zu gehen,andere dieses und jenes ausprobiert haben und für Kacke befunden haben,Fallen getestet wurden und so jeder so sehen konnte ob er es macht oder nicht...
Wenn ich aber als neuling hier im Forum lese das jeder im Flintetrööt zerissen wird von Iltiss99 oder wie der Vogel heisst,beim Büchsenschuss Sir Henry gleich seinen schieß dazugeben muss und nu Rehbock(Grobe Sau) der ein Jahr die Füsse stillgehalten hat jeden ankacken muss...ja was soll dann der Blödsinn???Ich hab es noch nicht gesehen das irgendein Mod da mal öffendlich ne Gelbe Karte ausgesprochen hat-warum nicht???Weil es sonst zu langweilig wird?
Lächerlich bei kleinem hier...

Rehbock schrieb:
ducky schrieb:
Da ich in einem Niederwild Revier die Jagd ausübe
Ach Kleintierschießer..., das sagt alles.
Entschuldige, dass ich dir geantwortet habe. Das ist leider nicht meine Ebene.
Na das war ja nu echt der Brüller...schon doof wenn man den ganzen Tag im Wald sitzen muss um einmal die Flipse bellen zu lassen wa...
Und die 10-15 Kreaturen die du erlegst im Jahr... :roll: -egal wie gross...

Ich muss wirklich nicht das letzte Wort haben.
Wenn es Steve haben sollte - mir wäre es recht.

mir neidet die Community eh jeden 1000er.
Gut - ich habe mehr Zeit als andere "Werktätige"
habe aber auch 50 Jahre gewerkelt.

sich über Bücher auszulassen, die man nicht gelesen hat
ist wie mein 3. Merkspruch

Mein Wunsch an alle hier - werdet alt und bleibt lange gesund.
Gute Nacht und Waidheil

Ansonsten gerne PN

Sir Henry schrieb:
Ich muss wirklich nicht das letzte Wort haben.
Wenn es Steve haben sollte - mir wäre es recht.

Ersters merkt man nicht direkt,zweiteres tritt nur allzuklar (evtl als tieferer Sinn Deiner posts hier im trööt)zu Tage........... :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Unterm Strich sind es ja dann doch immer wieder die gleichen die rausgekrochen kommen um mit Dreck zu werfen.

Bevor ich als Admin anfange zu schluchzen, sollte ich lieber mal was an der richtigen Stelle tun! :roll:

Und übrigens, ich weiß nicht warum ihr hier schon gratuliert.
Er hat doch gar keine 9000 im Forum belassenen Beiträge.

Sehr geehrte Forumsgemeinde !Außerordentlich verehrte Administratoren ! Vor Kurzem schlug ich mal vor,einen Threat:"Jagdphilosophie" zu begründen.Da ich immer wieder feststelle,daß doch nicht wenig Themen ,welcher Art auch immer,in philosophischen Atütüten( :D ) end(t)en,sollte man doch nun endlich den Schritt wagen,diese Plattform den Damen und Herren dieses allseits beliebten Forums ,bzw. dem Publikum desselben,zu ermöglichen.Wie man sieht,ist`s dringendst geboten :!: Hochachtungsvoll ,der Kleingeist des Waldes ! :wink:

202.gif

Kindergarten hier ... :(

Manche müssen doch alle Fehler immer wieder machen ...
p020.gif

Kommt mal alle runter, ich schmeisse virtuell eine Runde
a015.gif
a015.gif
, für die Weintrinker sei auch gesorgt
n055.gif
und dann lehnt Euch zurück, atmet mal durch und denkt daran, dass auch ihr beim Klingen kreuzen mit Foristi
a010.gif
mal so
o010.gif
enden könnt ...

Viele Grüße,

Joe

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
466