Lametta recyclng selbstverständlich!
Geschenkpapier wurde über Jahrzehnte wiederverwendet, was Anderes war undenkbar!
Nur der Baum wurde gewechselt.
Bei uns gab´s jedes Jahr komplett neue Kerzen so echte, aus Wachs, nicht so ein Elektroscheiß wie heute,
Bei uns auch, aber wenn man dann kleine Kinder hat..... suboptimal..
Remy
Bei mir ist es wieder soweit.... unsere Jüngste ist jetzt 2 1/4....., auch vor dem Ofen ist ein Schutzgitter.....
Bei zweiterem bin ich bei Dir, ein Plastikbaum ist kein Baum.
Außerdem wird er sparsam geschmückt, der Baum soll auch noch zu erkennen sein.
Remy
@ Schlumpschütz: Etwa zur gleichen Zeit hat mein Vater einen kleinen Laden für Garten- und Handwerksbedarf betrieben, neben unserem Öl- und Kohlenhandel. Hat sich nix dabei gedacht als ein junger Mann Unkrautex kaufte. Allerdings hat dieser ebenso wie Du (und auch ich) damit ähnliche Bomben gebaut, im Ergebniss verlor der jüngere Bruder eine Hand und mein Vater durfte jahrzehntelang Strafe zahlen. Recht unerfreulich für alle Beteiligten, also schön vorsichtig mit dem Zeug.
Nein, ein alter Kugelschreiber von der Post der nur für den Dienstgebrauch in Fernmeldezentralen verwendet wurde. Das schwarze Ende ist drehbar um die Wählscheibe damit bedienen zu könnenein Pfeilgeschoss.. um aus einem Alurohr verschossen zu werden ..
Nein, in SolingenWar das zufällig im Lahn- Dill- Kreis??