wir haben in Chemie mal 2fach nitrierten Toluol gemacht .. und Parfüm entgellt etc. Schnapps gebrannt etc.
es gab mal nen Schüler bei uns, der hatte aus Opas alten Schrotpatonen das Pulver gesammelt und in ein Ü-Ei gepackt.. dann spielte er mit dem Feuerzeug immer an der halb offenen Dose.. unter dem Tisch im Klassenzimmer….immer ein wenig Gas in den Deckel zünden.. 5 mal.. dann machte es wuuuuuuusch und die Hand war taub und die Augenbrauen weg. Der durfte dann ans Waschbecken und früher nach Hause.
Ausbildung bei uns in der Kreisjägerschaft. "Wenn Ihr dann mal tatsächlich die Möglichkeit habt, auf einen Auerhahn zu jagen, dann müsst Ihr warten, bis er anfängt zu singen und dann schnell ein paar Schritte in seine Richtung springen. Genau wie bei Sissi"-Ich freue mich schon auf die alten Filme zwischen den Jahren:
Anhang anzeigen 97807Anhang anzeigen 97808Anhang anzeigen 97809Anhang anzeigen 97810
Und seit damals nennen sie Dich RedNose?... Im Gesicht hatte ich, nach Auskunft vom benachbartem Arzt, Verbrennungen. Teilweise 2ten Grades...
Ausbildung bei uns in der Kreisjägerschaft. "Wenn Ihr dann mal tatsächlich die Möglichkeit habt, auf einen Auerhahn zu jagen, dann müsst Ihr warten, bis er anfängt zu singen und dann schnell ein paar Schritte in seine Richtung springen. Genau wie bei Sissi"-
Renk: "Sissi II."- Ungläubige/ entsetzte Stille.
wir haben in Chemie mal 2fach nitrierten Toluol gemacht .. und Parfüm entgellt etc. Schnapps gebrannt etc.
Anhang anzeigen 97827
Nur fuer "richtige" Jungen
Keine Google-Bildersuche, einfach in den Keller gegangen: