Ab dem 1.6. wird nur die Grenze für die Nachbarn geöffnet die zum arbeiten nach Norwegen wollen...
Winchi was du betreibst ist seelische Grausamkeit. Nächstes Jahr ist Stockholm mit ein paar Kumpel dran (wollten eigentlich schon heuer...), aber 2022.... da sekkier ich dich dann wieder ;-)
Musst mir halt wieder so ein nettes Pflasterl mitnehmen.
Jederzeit, des weisst scho
Die Dorsche haben noch dazu mitten im windgeschützten Nappstraumen gebissen, bei spiegelblanker See... da hättst nicht einmal du gekotzt
https://norwegen.ahk.de/corona
Voraussichtliche Lockerungen ab dem 01.06.2020:
Erkenntnisse, die sich aus dieser Maßnahme ergeben, werden in folgende mögliche weitere Lockerungsmaßnahmen einfließen:
- Die norwegische Regierung erwägt ab dem 1. Juni 2020 das Reisen für Arbeitsreisende zwischen den nordischen Ländern zu ermöglichen. In diesem Fall soll die zehntägige Quarantänepflicht aufgehoben und, gemäß der Empfehlungen der norwegischen Gesundheitsbehörden, durch Selbstüberwachung und Selbsttests ersetzt werden.
- Die Erwägung ab dem 15. Juni 2020 den öffentlichen Reiseverkehr zwischen den nordischen Ländern freizugeben
- Die Erwägung zum 20 Juli 2020 den Reiseverkehr auch für einzelne andere europäische Länder freizugeben
Musst mir halt wieder so ein nettes Pflasterl mitnehmen.
Übirgens.... trinkst du gerne Rum? i würd da a Flascherl mitnehmen im September (falls wir uns sehen und die Flasche überlebt)
Stimmt wie gesagt nicht mit der Realität überein, was ich aus eigener und fremder Erfahrung bestätigen kann.