Nocheinmal Jungjäger(weiblich)

Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:


...

Da steckt glaube ich ein anderer Destruktivus dahinter ...
<HR></BLOCKQUOTE>

glaube ich auch, den wer hatt schon schlachten als hobby.

basse
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Teile die Einschätzung von Christian H und Basse!

Leider sind in Jägerkreisen bislang immer noch viel zu wenig Damen integriert, schon deshalb aber auch wegen der Kultur untereinander und wegen des Umgangs mit dem nicht immer einfachen Thema "Jagd" wäre eine deutliche Zunahme des Frauenanteils für uns alle von Vorteil.

Waidmannsheil
Njl.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hab mir gerade mal die fünf bisher erstellten Beiträge von Wildschütz zugemutet.
Da gibt es nur eins: Trollalarm und "I"

Urian
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Hab mir gerade mal die fünf bisher erstellten Beiträge von Wildschütz zugemutet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Zumutung ist genau das richtige Wort für dieses wirre Geschreibsel ...
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Naja, ich hatte zu Anfang nur den "Wahnsinns-Beitrag" beachtet und dabei zwar die "unbeholfene" Ausdrucksweise mitsamt seiner offensichtlich falschen Aussage bemerkt - aber (so dachte ich) erstens kann nicht jeder ein "Carcano" bzw. "Goethe/Schiller/Konsalik/etc." sein
icon_biggrin.gif
und zudem steht auch jedem mal 'n Irrtum zu. Nachdem ich mir nun die restlichen Beiträge zugemutet habe, vermute ich Siggi und Konsorten lassen grüssen.
M.W. sind doch derzeit noch Ferien, zumindest in BW.
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschütz:
....<HR></BLOCKQUOTE>


*Schnüffel*
Ich riche........

TROLL
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Braver Hund,
aber das stinkt so doll, dass es auch für ne Menschennase leicht zu riechen ist
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Original erstellt von Marian:
[QB]Hallo WaldiEins!

Als ich mich entschloss den Schein zu machen stand ganz klar fest, daß ich auf Jagd gehen wollte, weil ich dem Ruf der Wälder folgen, und Beute machen wollte.
An der Natur war ich offengestanden weniger interessiert.

Hoffe Deine Ansichten zur Natur haben sich mittlerweile grundlegend geändert. Ein Jäger, der an der Natur nicht interessiert ist, der ist auch kein richtiger Heger.
Kameraden, die nur rausgehen, um Beute zu machen, davon gibt es schon genug.

@WaldiEins:

Nur Mut, einfach anmelden und los gehts. Unterstützung gibts massenhaft. Wenn ich allein an die privaten Lerngruppen denke, die sich bei uns gebildet haben.
Natürlich steht immer der Zeitaufwand und die Kostenfrage im Raum - aber eines ist sicher klar sein: Geld ist sowieso immer knapp und mehr Zeit hat man in Zukunft bestimmt auch nicht. Warum also nicht gleich beginnen.
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Ich sehe hier gerade noch, dass eine Frau, die sich Schmalreh nannte, sich im Forum wohl nicht richtig benommen und dem Teilnehmer Großer Brachvogel falsche Hoffnungen gemacht hat.
Ich finde das nicht richtig, und er sollte der neuen Posterin unvoreingenommen die Fragen beantworten.

editiert - weil bloße Provokation! - Sven

[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschütz:
Das haben Sie sehr schön gesagt, Herr 8mal47! Da war also erst das urige, s****hafte in Ihnen und dazu kam dann auf einmal noch die Liebe zur Natur, zum Tier. Ich wünschte mir, alle Jäge wären solche durch und durch soliden Menschen wie Sie.

Herr Brachvogel hatte ja da mit dem Schmalreh ganz andere Erfahrungen gemacht. Dazu ist mir noch eingefallen: Wenn Frauen im Internet versuchen, Männer zu erregen - wie es ja dem Schmalreh beim Brachvogel gelungen ist, dann stecken da oft homosexuelle Männer dahinter. Sowas hat auf einer Jagdseite doch nichts zu tun, solche Kontaktsachen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Hier stinkts!!
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:



Hier stinkts!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Jau!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
421
Oben