Noch jemand ohne aktuelle Revierkarte?

JMB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Entweder das Versehen oder der Fernseher, da musst Du Dich mal entscheiden.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso?
In gewissen, von sezessionistischen Tendenzen geprägten, südlichen Landesteilen
icon_biggrin.gif

sagt man ja auch DER RADIO.

Und nach Meinung der Mehrheit der Eingeborenen "is des grammatikalisch korrekt",
des ondre is eh nur schriftdeitsch
icon_wink.gif

Für Google-Earth "und Konsorten" braucht man einen "dicken" Internet-Zugang (z.B. T-DSL), damit sich was bewegt.

Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus http://www.stadtplandienst.de/

mittels Screenshot-Programm gespeichert und mit einer Panorama-Software zu einem größeren Gesamtbild zusammengebaut.

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

Servus,

Google Earth braucht einen ziemlich leistungsfähigen Rechner. Vielleicht
liegts daran?

Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm, ja ... so ab der 1GHz Klasse sollte locker hinreichen. Leistungsfähig ist was anderes. Das mit der Netzverbindung stimmt. DSL sollte es schon minimum sein

Edit: bei uns hat sich bei Google-Earth auch nix verbessert. Ist ja auch fast Niemandsland. Vielleicht beim nächsten Überflug

[ 26. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus http://www.stadtplandienst.de/

mittels Screenshot-Programm gespeichert und mit einer Panorama-Software zu einem größeren Gesamtbild zusammengebaut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Geht auch ohne Screenshot ganz gut: Druckversion anklicken, dann kann man einfach das Bild speichern --> kein Ausschneiden nötig.
Gruß
waldkauz82

[ 26. M

Hallo zusammen !
Habe gerade auch das aktuelle Google Earth Update 2006 draufgepackt. Meiner Ansicht nach sind die Aufnahmen mind. 3 Jahre alt - das Haus meines Nachbarn steht nämlich noch nicht. Vielleicht ist es auch unterschiedlich in Deutschland, teils neu teils alte Aufnahmen gemischt.

Ich persönlich finde goyellow auch besser, man kann dort gut heraus drucken. Leider auch noch nicht alles zu sehen

Viele Grüße

Also unsere Gegend (nördlich von Frankfurt) ist noch nicht detailiert / hochauflösend erfasst
icon_sad.gif

WH

Erik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Google Earth funzt bei mir LEIDER nicht...keine Ahnung warum !?

Dass Programm startet...es erscheint eine "Ladefenster"...joa...und dass war es dann auch...

icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

Google Earth braucht einen ziemlich leistungsfähigen Rechner. Vielleicht
liegts daran?

Grüße,

Michi

Hat jemand eine Idee, wie man GoYellow überreden kann die Druckversion zu laden?
Bei mir klappt das leider trotz neuem Rechner und DSL nicht.
vielen Dank im Voraus
Stefan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

... bei uns hat sich bei Google-Earth auch nix verbessert. Ist ja auch fast Niemandsland. Vielleicht beim nächsten Überflug ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Dann müßt Ihr jetzt bei jedem Flugzeug am Himmel vor die Tür springen und winken?

icon_biggrin.gif
Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Dann müßt Ihr jetzt bei jedem Flugzeug am Himmel vor die Tür springen und winken?

icon_biggrin.gif
Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich muss auch gleich wieder aufs Dach-um 16 Uhr müssen die Hubschrauber gefüttert werden...
icon_biggrin.gif

Hab mir Google Erth downgeloadet, kann es jatz aber irgendwie nich öffnen
icon_confused.gif

was muss ich denn jetz machen? Irgendwo einloggen oder so?
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Dankeschön
icon_smile.gif
im Vorraus

Grüße

Die Auflösung in Dortmund ist wirklich Klasse.Im Zoo kann man einen Hirschen oder Antilope erkennen: N 51°28'14.99 E 7°28'14.37"
Nähe Bahnhof gibt es eine Bordsteinschwalbe
N 51°31'51.55" E 7°28'28.32" Um die Ecke rum gibt es noch ein paar.Muss wohl die Einflugschneise sein.
icon_wink.gif

Horrido

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

icon_biggrin.gif
Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>
Was haben Flugzeuge mit google-earth zu tun?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
was muss ich denn jetz machen? Irgendwo einloggen oder so?
Brauchbare Internet-Leitung steht? Ansonsten brauchst nix machen: Downloaden, installieren, connecten, staunen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

Was haben Flugzeuge mit google-earth zu tun?
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, Du hast mich bei einem Denkfehler ertappt!

Ich meinte natürlich:

Dann müßt Ihr jetzt bei jedem Satelliten am Himmel vor die Tür springen und winken?

icon_razz.gif
Nicolai

Leider sind in diesem unseren Lande nicht alle Gebiete in Feinauflösung abrufbar.

Einmal ist jeder Baum (samt Schatten) sichtbar, dann wieder nur unscharfe Flächen.

Ist im ganzen gesehen nicht übel, aber eine gute Topografische Karte tuts auch und kann das einzeichnen was MIR wichtig erscheint.
icon_cool.gif

JMB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry:
Ist im ganzen gesehen nicht übel, aber eine gute Topografische Karte tuts auch und kann das einzeichnen was MIR wichtig erscheint.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Woher weißt Du was der MIR wichtig erscheint?

2. ist die doch längst abgestürzt.

icon_biggrin.gif

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
555
Oben