Noch jemand ohne aktuelle Revierkarte?

Was DIR wichtig erscheint ist zweitrangig, wenn die Auflösung zu miserabel ist. Wohin willst dann was eintragen
icon_wink.gif

Was soll abgestürzt sein?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry:

Was soll abgestürzt sein?
<HR></BLOCKQUOTE>

MIR

JMB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

MIR
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenigstens einer hat's verstanden.

Keiner versteht mich
icon_sad.gif

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Keiner versteht mich
icon_sad.gif

WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>
MIR = [url="http://www.musiktheater-im-revier.de[/url]"]www.musiktheater-im-revier.de[/url]
icon_confused.gif

nein, natürlich verstehe ich dich, aber die kann nicht abgestürzt sein, die war nie oben, genauso wenig wie die amis auf dem mond.
icon_wink.gif

deswegen sind ja auch die bilder von google-earth so unscharf!
icon_rolleyes.gif

ABER ernsthaft: die, die bei google-earth nicht weiterkommen sollten doch wirklich mal den WorldWind 1.3 der nasa versuchen (s. link in meinem post weiter oben). ich habe das mal ausgetestet: nasa bietet detailbilder wo bei google nichts mehr scharfes gibt.

ich weiß, ist nicht erklärlich, nachdem die amis auch nie da oben waren ... vielleicht doch flugzeug??
icon_biggrin.gif

[ 31. M

HURRA! nach ca 200 Telefonaten mit T-online und T-com habe ich endlich DSL, jetztwirdallesesser! Aber Google earth geht garnicht mehr. Fehlermeldung c000000c, nach abschalten der Firewall dito. Ich hau die mit der Krücke!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:

ABER ernsthaft: die, die bei google-earth nicht weiterkommen sollten doch wirklich mal den WorldWind 1.3 der nasa versuchen (s. link in meinem post weiter oben). ich habe das mal ausgetestet: nasa bietet detailbilder wo bei google nichts mehr scharfes gibt.

[ 31. März 2006: Beitrag editiert von: konzentratselektierer ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ich komm damit nicht klar!
sehe immer nur den großen erdball, suche dann rlp und das war es!! näher kann ich nicht zoomen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kaiserstandsbekommer:

ich komm damit nicht klar!
sehe immer nur den großen erdball, suche dann rlp und das war es!! näher kann ich nicht zoomen
<HR></BLOCKQUOTE>

sorry, du musst zuerst noch in der icon-liste oben ganz links "layer manager" anklicken, dann dort bei "OneEarth" einen hacken setzen und dann kannst du reinzoomen bis zum einzelnen baum. oder du gehst erst über edit/find place u. zoomst dann rein.

viel spaß!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:

sorry, du musst zuerst noch in der icon-liste oben ganz links "layer manager" anklicken, dann dort bei "OneEarth" einen hacken setzen und dann kannst du reinzoomen bis zum einzelnen baum. oder du gehst erst über edit/find place u. zoomst dann rein.

viel spaß!
<HR></BLOCKQUOTE>

denn layer manager habe ich, aber nicht "OneEarth"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kaiserstandsbekommer:

denn layer manager habe ich, aber nicht "OneEarth"
<HR></BLOCKQUOTE>

sitze gerade nicht davor (anderer rechner):

wenn du den layermanager anklickst geht ein popup fenster auf, die zweite auswahlmöglichkeit von oben ist oneearth (oberstes - was auch immer das war - ist bei mir immer per se angeklickt)

Moin Leute.

Ich hab mir google-earth runtergeladen. Lübeck und umgebung sind aber total verpixelt. Ist das in der kaufbaren Version besser? kann mir das jemand beantworten?

Waidmannsheil Skeet

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
Moin Leute.

Ich hab mir google-earth runtergeladen. Lübeck und umgebung sind aber total verpixelt. Ist das in der kaufbaren Version besser? kann mir das jemand beantworten?

Waidmannsheil Skeet
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein!

sitze gerade nicht davor (anderer rechner):

wenn du den layermanager anklickst geht ein popup fenster auf, die zweite auswahlmöglichkeit von oben ist oneearth (oberstes - was auch immer das war - ist bei mir immer per se angeklickt)
<HR></BLOCKQUOTE>

habe jetzt über den placefinder meine ort gefunden!!
ist aber alles so dunkel und zoomen kann ich wohl nur in kilometer schritten"!!

ich bin wohl mal wieder zu doph für so hochkompliziertes zeuchs

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
601
Oben