Noch jemand ohne aktuelle Revierkarte?

Google Earth funzt bei mir LEIDER nicht...keine Ahnung warum !?

Dass Programm startet...es erscheint eine "Ladefenster"...joa...und dass war es dann auch...

icon_mad.gif
icon_mad.gif

Supergenial! Danke!

Die Aufnahmen dürften etwa ein halbes Jahr alt sein (an meinem Haus ist die Markise draussen und im Revier fehlen die beiden zuletzt gebauten Kanzeln).

Goyellow scheint dasselbe Bildmaterial zu verwenden. Die Saulöcher im Weizen sind jedenfalls identisch.
icon_biggrin.gif

Das hat sich ja wahnsinnig verbessert !Ich hatte bisher nur eine ältere Version von google earth.Jetzt kann ich sogar in unseren Garten daheim sehen.
icon_eek.gif

Habs mir neu "gedownloaded"und installiert.
Zeigt trotzdem nichts neues.Bei goyellow sehe ich mehr.
Woher kriegt man die hochaufgelöste Version von google earth?
Danke vom Harjäger!

Ich habe mal den oben angegebenen Link ausprobiert und Google Earth installiert. Auf den ersten Blick wirklich faszinierend. Mein Haus inklusive dem Kleinbus sind zu erkennen. Leider kann ich von meinem Revier nicht viel sehen, dort ist alles sehr unscharf. Kanzeln oder gar Leitern sind nicht erkennbar. Selbst Straßen und Häuser sind nicht identifizierbar. Liegt wohl zu weit abseits. Schade. Trotzdem eine tolle Sache!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:
Das hat sich ja wahnsinnig verbessert !Ich hatte bisher nur eine ältere Version von google earth.Jetzt kann ich sogar in unseren Garten daheim sehen.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab sogar dei muddi gesehen.
icon_biggrin.gif

Danke für den link, sehr nett.

Was ich alles gesehen habe, au weia,
darüber schweige ich lieber....
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Ich hab sogar dei muddi gesehen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 26. M

Macht mal schnell den Fersehen an in "Der Frauenknast" könnt ihr eure Muttis auch ohne google earth sehen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:
den Fersehen <HR></BLOCKQUOTE>

Entweder das Versehen oder der Fernseher, da musst Du Dich mal entscheiden.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
606
Oben