Servus zusammen,
ich denke einige sind noch beim Wirt nach der Jagd - deshalb mach ich jetzt mal den Anfang beim Abschluss der Saison.
Heute waren wir wie gesagt auch nochmal los.
In einem schönen Revier nahmen wir uns nochmal vier fünf schöne Flecken vor, welche bisher noch nicht bejagd wurden.
Nur ein kleiner Stamperer. :12: :26:
Insgesamt 2 Hunde, 2 Treiber und 5 Jaga... :15:
Um 09:30 gabs erstmal Brotzeit....
"Gehts jetzt bald weiter, ihr Luschen ???? - Mann, was nerven mich diese Scheißkletten im Behang .....hoffentlich pult mir der Alte die noch raus heute"
Tja, das war dann die Strecke nach knappen zwei Stunden ANSTRENGENDSTER Jagd...... :26: :18: :18:
Den Burschen im Vordergrund konnte ich zur Strecke beitragen..... :15: :20: :20:
Und weil wir ja unsere Beute verwerten wollen - hab ich ihm kurzerhand Daheim noch schnell die Jacke ausgezogen.... :12: :15:
Ein schöner Saisonausklang - besonders wenn man nach der letzten Jagd nach Fuchs stinkt.... :26: :18: :18: :18:
Mein Fazit: Einige schöne Jagden, viel Anlauf gehabt und auch verwerten können, Hund gesund, sonst auch niemandem was passiert...
....und viele viele schöne und spannende Momente und Eindrücke !!!
Mehr geht sicher immer, aber man soll zufrieden sein - und das bin ich mit der Niederwildsaison voll und ganz ! :20: :20: :20:
Aber nach der Jagd ist vor der Jagd - Enten und Gänse sind noch offen, Kormorane und Fuchs sowieso und die Krähen fühlen sich im Moment auch etwas ZU sicher.... :32:
Es gibt noch einiges zu tun - aber dieses Jahr nicht mehr.... :13: :12: :12:
Waihei und Guten Rutsch wünscht euch...
..da Kastljaga :20:
P.S. ...die Kletten hab ich rausgepult.... :12: :26: :26:
Bin mal gespannt wann der erste was merkt und mault.... :26: