Nicht unausprechlich, aber ........

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
So, es geht weiter......

Habe heute ein Päckchen aus Östereich bekommen.
Drin enthalten waren etwas Kupfer und Papier.
Das Kupfer war schon interessant, aber erst das Papier. ....
icon_biggrin.gif


Ab Mitte des Jahres soll es ein nichtdeformierendes Kupfer-Solid mit ausgeprätem Scharfrand geben. Mal sehen was der Prasse mit seinem ollen Messing jetzt macht.
icon_cool.gif


Zusätzlich werden die Aero-Geschosse auch fertig verladen angeboten. Und das zu ordentlichen Preisen. Nicht 3,50 Eu wie beim Möller( ach, der verkauft ja nicht, der entwickelt ja nur) oder dem Herrn "Jaguar". Sind sogar deutlich billiger als die RWS Produkte.
icon_eek.gif


So, genug Werbung für andere Leute gemacht.

Der Mayerl scheint ein ordentlicher Mann zu sein. Wenn die Dinger pflutschen bleib ich dabei.

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Mikkel ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
...
Zusätzlich werden die Aero-Geschosse auch fertig verladen angeboten. Und das zu ordentlichen Preisen. Nicht 3,50 Eu wie beim Möller( ach, der verkauft ja nicht, der entwickelt ja nur) oder dem Herrn "Jaguar". Sind sogar deutlich billiger als die RWS Produkte.
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Den Preis hättest du schon noch nennen können...
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Na gut, wenn nicht, dann kanns der Kai wieder weg machen.

Immer 20 Stk.

.308=45 Eu
30/06=46Eu
9,3x62=47Eu

Andere Kaliber hat er aber auch im Angebot
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

............
Immer 20 Stk.
.308=45 Eu
...........
<HR></BLOCKQUOTE>

dafür bekomme ich 40 geco
icon_rolleyes.gif

sogar bei f.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


dafür bekomme ich 40 geco
icon_rolleyes.gif

sogar bei f.
<HR></BLOCKQUOTE>

oder günstiges Wildbret aus Berger's Restbeständen. Alles Ansichtssache.
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
dafür bekomme ich 40 geco
icon_rolleyes.gif

sogar bei f.
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber die sind nicht so gut, weil sie auf altmodische Art und Weise einfach nur tot machen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


dafür bekomme ich 40 geco
icon_rolleyes.gif

sogar bei f.
<HR></BLOCKQUOTE>

oder 70 PMP
 
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
Na gut, wenn nicht, dann kanns der Kai wieder weg machen.

Immer 20 Stk.

.308=45 Eu
30/06=46Eu
9,3x62=47Eu

Andere Kaliber hat er aber auch im Angebot
<HR></BLOCKQUOTE>


*pffffffff*......... da bin ich mit meinen Impala's zu 42,-- Euro doch noch deutlich drunter und hab zudem die Gewähr, ein vielfach erprobtes Geschoss zu verwenden. Und DASS es wirkt, hab ich selbst(und mittlerweilen auch Kollegen von mir) feststellen können.....

Aber natürlich bin ich auch auf die Aero - Geschosse neugierig, mal sehen, was Mayerl kann, das prasse nicht kann,......
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
@ Blaserr93

Für deine R93 hättest du ach 2-3 98er bekommen.
icon_biggrin.gif


Sei nicht so geizig, bekommst doch Schussgeld.
<HR></BLOCKQUOTE>

Für meinen 98er (Vorgänger des R93) habe ich damals neu mit Glas 2.300 DM bezahlt, für den R93 neu mit Glas 3.900 DM. Das macht einen Faktor von 1,7. Berücksichtigt man dann noch, dass zwischen den Käufen zehn Jahre lagen, sieht die Sache noch ganz anders aus.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


oder 86 Grom....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die bringen aber nicht das Trefferbild und sind auch etwa leichter.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>von saujaga66
*pffffffff*......... da bin ich mit meinen Impala's zu 42,-- Euro doch noch deutlich drunter <HR></BLOCKQUOTE>

So billig sind die?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Die können ja nichts taugen.
icon_wink.gif


@ blaser

du machst mir komische Rechnungen, nimmst den billigsten "Schrott" in deinem Vergleich, billigst mir das aber nicht zu. für 2000 Eu kaufe ich dir 2-3 98er mit Zf, wetten?
icon_biggrin.gif


@ Elmer Keith

Der Typ heißt Mayerl, Geschosse Aero.
www.styriaarms.com

@ alle

Im Vergleich finde ich die recht günstig. ein paar Vergleiche habe ich schon gemacht. RWS liegt mit seinen Preisen fast 10 Eu drüber. Und die dürften zu ganz anderen Konditionen produzieren. Impala scheint sicht in der gleichen Klasse abzuspielen, ist aber billiges Messing
icon_razz.gif
.
Von einem schweizer Anbieter kosten die Kugeln schon soviel, wie beim Mayerl die ganzen Patronen.
icon_eek.gif


Außerdem falle ich auf gut gemachte Werbung gerne rein.
icon_wink.gif


Werde im Laufe des Jahres mal von den Erfahrungen berichten.

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Mikkel ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
"Schrott"<HR></BLOCKQUOTE>

Dem Wild war es egal, die sind einfach gestorben, ohne Ausnahme.
 
A

anonym

Guest
@ Tom Hunter

Nichtdeformierende Vollmetallgeschosse...
Vollgummireifen F1 .............
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


5 Blättchen

SERVUS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
171
Oben