Neuhülsen .300WM

Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
599
ich schau mir eigentlich immer wieder gerne fremde reviere an, also ich denke mit ner Einladung würdest du bei mir nicht auf taube Ohren stoßen. :wink: Zumal unsere Kiefernheide aufgrund der sehr guten Eichen/Buchenmast bis zum Februar/März wie leer gefegt sein wird. Und in Sachen Raubwild hat die Staube ihren Teil erledigt...

WH
 
A

anonym

Guest
Michel schrieb:
@targi82: na das nenne ich mal ein klasse Angebot! Der Varmi sucht Hülsen und ich bekomme sie durch seinen Thread für lau :D . Ja entweder Berge oder Post. Was darf ich Dir als Gegenleistung anbieten? Mit Jagdeinladung brauche ich Euch Sachsen - Anhaltern ja nicht kommen, daß hieße Eulen nach Athen tragen...

WH
Michel



:wink: Alter Schnorrer... aber krall sie dir ruhig, ich denke an 200 jungfräuliche Neuhülsen und überlege immer noch, welche... :?

Varmi
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
901
Ich verwende Prvi und Federal Hülsen.
Die Prvi haben ein deutlich geringeres Innenvolumen, was man beim Laden berücksichtigen muss. Mit QL Ladungen hat man einen hohen Überdruck.
Trotzdem oder gerade deswegen gute Hülsen, auch sehr gleichmäßig gefertigt.

Die Federal Hülsen sind auch recht gleichmäßig und gut zu verladen.

Hab mal für einen Bekannten Nosler Match Hülsen (gewogen) verladen, die sind teuer aber sicher recht gleichmäßig im Innenvolumen.

wmh
FJ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
245
Oben