Neues Zeiss Diarange

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Nein, nur die, die eine Entfernungseinstellung in m/yard besitzen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ok, danke für die Erklärung

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Nein, nur die, die eine Entfernungseinstellung in m/yard besitzen.

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Saarjäger,

wie das?

In Camp Mailly schiesen sie bis 1.500m und mehr.

icon_wink.gif

Makalu von www.waffen-online.de ist regelmässig dort.

Es gibt auch entsprechende "Visier"-Berichte.

Da stimmt was nicht.

Varminter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Saarjäger,

wie das?

In Camp Mailly schiesen sie bis 1.500m und mehr.

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein ist schon plausibel: Das Diarange ist bei der Jagdausübung verboten. Mehr hab ich nicht gesagt. Ob bei sportlichem Einsatz erlaubt vermag ich nicht zu sagen. Ist doch bei uns ähnlich: Bsp. Selbstlader mit 2-Schuß-Magazin,...

Waihei
Saarjäger

Habe mal die offiziele Erklärung herausgesucht:

Arrêté du 15 juin 2005 modifiant l'arrêté du 1er août 1986...

En application de l'article L. 424-4 du code de l'environnement, sont seuls autorisés pour la chasse et la destruction des animaux nuisibles les moyens d'assistance électronique suivants :

- les viseurs à point rouge, sans convertisseur ou amplificateur d'image, et sans rayon laser ;

Dies bedeutet, daß zwar Leuchtvisiere erlaubt sind, aber ohne Bildverstärker oder Laserstrahl

Waihei
Saarjäger

[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Saarjäger ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semi:
...
Und zum Schluss, ein solches Rohr wird sowieso nur auf einen Repetierer montiert. Das die Kipplaufwaffen alle die Präzision nicht bringen auf weitere Distanz.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hätte ich gerne erklärt bekommen!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
229
Oben