promillo schrieb:Engelswieser schrieb:ich würde mir sofort einen Tresor anschaffen, der mit Fingerabdruck aufgehen würde.....
Es reicht, es ist einfach Schluss mit Lustig, jede weitere Verschaerfung muss aufs aeusserste politisch und publizistisch bekaempft und nicht noch selber gefordert werden.
Leute wie Du, die noch selber nach Schikane schreien, sind willkommene Helfer der Totalentwaffner, die wissen, dass ihre Salamitaktik langsam aufgehen wird.
.
Schikane - Aufs äußerste bekämpft werden..... Hallo?
Sehr sachlich. Polemiker wie Du sind eher schuld daran, dass der gemeine Städte, dessen Kühe lila sind, Waffenbesitzer für Psychos hält.
Wir reden nicht von den Türken vor Wien, sondern davon, dass ich nicht will, dass ins fünf Jahren mein kleiner Bub mit meinen Kanonen spielt. Ich hab das nämlich in dem Alter heimlich gemacht, bis ich erwischt worden bin.
Es juckt mich auch nicht, ob ich wieder einen neuen Schrank (wir haben schon zwei) brauche. Was interessieren mich 2000 Euro, wenn ich ein gutes Gewissen haben kann.
Klar muss die Technik weiter entwickelt werden. Das Ganze muss funktionieren und bei einer Massenproduktion wäre das alles billiger.Das wird seine Zeit brauchen.
Zahlenschloß - ja! Meine Freundin und ich können uns die Kombination merken. Ich kenne aber viele andere Fälle.Und Schlüssel sind Mist. Ich hab den A - Schrank seit 1993.
Ich werde meine Idee weiter verbreiten. Ein Bundesbruder von mir ist stellv. Fraktionsvorsitzender der Mehrheitspartei, Abgeordneter und Jäger.
Nein, ich habe keinen Mandanten, der Tresore herstellt- noch nicht
:wink: