Neues von der Pelztierfront

Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
A

anonym

Guest
Gluehwuermchen, beschwer Dich bei den gewissenlosen Spendengeiern, die dieses miese Machwerk inszeniert haben, nicht bei mir.
 
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
49
Promillo
Nochmal fuer alle Merkbefreiten, die es nach Jahren des dauernden Aufwaermens dieses Machwerks immer noch nicht mitbekommen haben:
Es halndelt sich um einen Spielfilm, der von PETA allein zum Zwecke der Spendensammelei gedreht wurde. Kein professioneller Streifer streift wehrhaftes Raubwild lebendig, wenn ihm seine Finger und damit sein Einkommen lieb sind.

Es ist SHOW.

Die Show einer Organisation, die in den USA vom FBI wegen ihrer Verbindungen zu Terroristen beobachtet wird und die nebenbei Haustiere in ihrer Obhut einschlaefert, weils billiger ist.
Einer Organisation, die sogar die Shoa verharmlost, um Geld zu machen und deren Vorsitzende einen Brief an den Bandenchef Arafat schrieb, um ihn zu bitten, bei seinen Judenmorden doch bitte keine Esel als Bombentraeger zu verwenden. Mit den Judenmorden an sich oder zweibeinigen Bombentraegern hatte sie wohl weniger Probleme.

Was soll man da noch gross zu sagen?
Das ist ja unglaublich :shock: Kann man das irgendwo nachlesen?? Wo wurde denn diese "Show" gedreht und welche Terrorgruppen unterstützen die denn?
Würde mich schon interessieren, da bei uns auch einige für Peta sind. Denen möchte ich das mal gerne vorhalten :D
Wo kann ich das nachlesen Promillo?
WH Lars
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
promillo schrieb:
...

Kein professioneller Streifer streift wehrhaftes Raubwild lebendig, wenn ihm seine Finger und damit sein Einkommen lieb sind.

Das ist es, was mich auch im Nachhinein stutzig gemacht hat. Gewundert haben mich zunächst die fehlenden Schreie. Da könnte man auch von einer leichten Betäubung, vielleicht durch Gas, eventuell durch eine Injektion, ausgehen, um die Tiere zumindest ein wenig ruhig zu stellen.

Wer schon mal mit einem Hund oder einer Katze beim Tierarzt war, weiß, was sich da abspielen kann, obwohl man den lieben kleinen ja nur helfen möchte. Die spucken Gift und Galle, fauchen, beißen und kratzen. Mehr würden die sich auf keinen Fall gefallen lassen.

Schade, daß das niemand so richtig plakativ aufdeckt. Wäre mal was für Panorama, Report und Co.
 
Registriert
16 Mrz 2007
Beiträge
556
Man muss nur einmal nach "peta" und "terrorism" googeln.
Die Peta und Animal Rights waren einmal in Amerika als gemeinnützig und damit steuerbegünstigt anerkannt. Das ist vorbei.
 
T

tOpGuN

Guest
Jäger sind Lustmörder, Tierschützer sind Terroristen, ja gibt es denn überhaupt noch normale Menschen?
Total überflüssiger Thread.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
569
Oben